Atlantik am 28.07.09
Hallo michherm,
dann haben wir uns ziemlich sicher gesehen Smile
Ich war am Dienstag abend auch im ATK, bin so gegen 18:30 dort eingelaufen und habe mit der Begrüssungsdame noch gescherzt, dass ich in 91 Minuten nochmal wiederkomme (zwecks HappyHour).
Das habe ich dann nicht getan und es auch nicht bereut. Zuerst mal rein, unter die Dusche und meine Utensilien im kleinen Schliessfach deponiert.
Dabei kam mir ein Kollege in den Weg, der hatte ein superseliges grinsen im Gesicht, hinter ihm eine relativ grosse, schlanke, blonde Schönheit, ohne jegliche Klamotten, trotz Dessous-Tag. Da wusste ich gleich, das wird eine meiner Buchungen an diesem Abend, und dies hat sich dann auch bewahrheitet, allerdings dann auch die einzige. Aber der Reihe nach: ich habe mich dann nach draussen an die Bar gesetzt, dabei war eine der Bedienungen dabei, dort gerade die Getränke aufzufüllen. Kurz danach setzte Sie (heisst Teresa, 29, Tschechei?, blond, gross, schlank) sich 2 Hocker neben mich und sprach mich an, warum ich so ein Gesicht ziehen würde. Naja, es war ein sehr stressiger Tag gewesen und ich hatte eigentlich noch Ruhe haben wollen. Aber wir kamen trotzdem ins Gespräch und verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Laut Ihrer Aussage ist sie normalerweise nur Donnerstags da und vorgestern nur ausnahmsweise. Wir haben uns dann eine ganze Zeit unterhalten, und sind irgendwann aufs Zimmer verschwunden. Dort verbrachten wir eine gemütliche Stunde mit wunderschönen Streicheleinheiten, kuscheln, küssen (KEINE ZK, macht sie nicht, ich hätte fast abgebrochen, habe es dann aber trotzdem nicht) und genialem Sex. Da war alles dabei, schönes FO, lecken und poppen in verschiedenen Stellungen. Hat sehr viel Spass gemacht! Danach runter zum Geldbeutel und die 2 CE übergeben. Unter die Dusche und danach 20 Euro in den Zock-Automaten geschmissen um die Zeit etwas zu vertreiben, aber leider ausser Erfahrung nichts gewonnen. Danach etwas gegessen und mich nochmals mit Tereza unterhalten und mit ihr ausgemacht, dass wir später nochmals Zeit miteinander verbringen. Genau so ist es auch gekommen. Wir waren, nachdem wir fast 30 Minuten über die Einsatz- und Essmöglichkeiten einer Banane gelacht haben, nochmals auf dem Zimmer. Auch dieses Mal hat einfach alles gepasst, allerdings diesmal nur 30 Minuten. Danach wieder runter und weil es mir so viel Spass gemacht hatte, habe ich Ihr ein bisschen mehr als nur die 1 CE gegeben.
Vorhin habe ich dann hier im Forum nach Berichten von Ihr gesucht und keine gefunden. Kann das sein, dass noch keine von ihr da sind Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Atlantik am 28.07.09 - von michherm - 30.07.2009, 20:19
Atlantik am 28.07.09 - von Liebling - 30.07.2009, 20:45
Atlantik am 28.07.09 - von TruckerTom - 30.07.2009, 21:42
Atlantik am 28.07.09 - von goldgeil - 31.07.2009, 09:48