31.07.2009, 14:11
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...6-1-A.html
Hallo
Möchte heute von einem Besuch bei Steffi in Frankfurt/Nied berichten.Bin bei Ladies.de auf die Anzeige gestossen und habe bei ihr einen Termin gemacht ( ca. 2 Wochen her ).Fuhr nach Frankfurt/Nied in eine Wohnblocksiedlung mit einem wie ich finde schön gemütlich eingerichteten Appartment , dort angekommen , geklingelt , ab in den zweiten Stock und eine sehr hübsche
und sympatische Frau mit ihren ca. 160 cm und guten 75 B - Körbchen öffnete mir die Tür.Sie bietet auch diverse Spielmöglichkeiten mit Lack ,Strap-on, Bekleidung an , erst gab es etwas zu trinken , knabbereien und small talk , danach eine Dusche erst Sie dann ich und dann ging es auf Ihre mit Spiegeln umrahmte Spielwiese , ZK´s, stre....ln, usw. als Vorspiel
.Sie schmusst unheimlich gerne und lange , weiter mit Frz. ohne, 69 , ZA beidseitig , auch fährt sie voll auf leichtes beissen und kneten all Ihrer wunderbaren Regionen ab, inklusive Füsse,Hintern und Intimberreich,habe so etwas noch nicht erlebt, die gebuchte Stunde verging wie im Fluge mit Ihr :p ,habe 150 Euro für 1 Stunde bezahlt und es war mit Abstand das beste was ich in der letzten Zeit bekommen habe.Tel.0151/23030091 habe heute morgen noch mit Ihr telefoniert und mir die Zustimmung geholt Ihre Nummer zu veröffentlichen.Sie hat auch eine eigene Homepage auf der alle Ihre Vorlieben und das sind viele aufgelistet sind.
Wiederholungsgefahr: 1000%
Gruss Reiterchen
Hallo
Möchte heute von einem Besuch bei Steffi in Frankfurt/Nied berichten.Bin bei Ladies.de auf die Anzeige gestossen und habe bei ihr einen Termin gemacht ( ca. 2 Wochen her ).Fuhr nach Frankfurt/Nied in eine Wohnblocksiedlung mit einem wie ich finde schön gemütlich eingerichteten Appartment , dort angekommen , geklingelt , ab in den zweiten Stock und eine sehr hübsche

Wiederholungsgefahr: 1000%

Gruss Reiterchen