31.07.2009, 23:13
Ist schon ne Weile her, bestimmt über n Jahr.. damals war sie noch in Haus 2. Habe damals 50 Euro bezahlt. Vereinbart war Standard + dass ich sie ausziehen durfte. Damals hatte sie hohe schwarze Stiefel an, womit man sie nur selten sieht. Die durfte ich ihr auch ausziehen. War aber ansonsten n Reinfall, irgendwie kam ich auf ihre Art nicht klar. Kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie hat die Chemie nicht gestimmt. Und ich habe die Sache irgendwann abgebrochen. Würde nicht unbedingt sagen, dass sie abzockt, aber tendenziell geht es schon in die Richtung.
Kann es sein, dass sie mittlerweile in Haus 17 ist? Bei meiner Runde gestern habe ich sie in so Glanzleggins übern Berg laufen sehen. Denke mal, das war aber noch ihre "Zivilkleidung". Der Anblick hat mich aufjedenfall geflasht. Aber sie ist dann auch erstmal nicht mehr im Koberraum aufgetaucht.
Kann es sein, dass sie mittlerweile in Haus 17 ist? Bei meiner Runde gestern habe ich sie in so Glanzleggins übern Berg laufen sehen. Denke mal, das war aber noch ihre "Zivilkleidung". Der Anblick hat mich aufjedenfall geflasht. Aber sie ist dann auch erstmal nicht mehr im Koberraum aufgetaucht.