Paulina, 20 Jahre, Haus 11, Zimmer 32 früher Lupi
#55
Na da war ich doch wieder mal auf der Suche nach etwas neuem, mal schauen was dieser Tage so rumsitzt, vielleicht eine leckere taufrische Urlaubsvertretung?

Im LH 20 1. OG, rechts interessante Mähne, na das Lächeln kenne ich doch, aber WEGGESCHNAPPT.

Nach Wartezeit wieder auf die Pirsch, Zimmer offen, Stuhl besetzt, na das ist doch Paulina, als sie sieht das ich zu Ihr will hellt sich Ihr Gesicht aufWinke, bin halt doch ein ganz lieber.
"Möchtest Du reinkommen?", na wenn das nicht die 1Mio. Euro frage ist!


Im Zimmer aber geeinigt auf 40 Euro, 69. Den 50er hat sie gewechselt.

Auf der Liegewiese dann die Aktion. Sie über mir, eigentlich harmoniert die Körpergröße ja .
Denke noch ob sie das Bäuchlein runterzieht oder sie Rückenprobleme hat, da sie mir direkt den Kitzler vor den Lutschlappen hält und nicht die ganze Muschi. Mann soll doch erst mal um "Den heißen Knopf" rumzüngeln bevor man auf Ihn losgeht, aber das geht wirklich nicht. Na will der Süßen ja nicht weh tun und sie zu stark reizen. Also mit der Hand die Pobacken beigezogen um an die feinen Hautfältchen Ihrer Intim-Lippen zu kommen und sanft gezüngelt aber nach 10 Sekunden selbe Situation, absolutes Hohlkreuz. Habe es öfter probiert aber keine Chance.
OK, wenn zu intensiv soll sie gefälligst was sagen. Also ganz sanft den Kitzler verwöhnt, Ihr stöhnen passte schön zu unserem Tun, sie blies mir einen auf die Art wie es MIR gefällt.

Ich persönlich mag es nicht wenn die Hand zum Einsatz kommt oder der Schaft das Neonlicht sieht, rin ins Mäulchen und da soll er bleiben, Züngeln im Mund wunderbar , auserhalb igittigitt, brauch das enge Gefühl drumherum.

mit gelegentlicher Aufforderung zur Pause Ihrerseits den Höhepunkt hinausgezögert.

Bei Ihr setzte langsam der Suppenfluß ein und siehe da Ihre Vagina und alles was sonst noch da war kam In Bewegung mit ordentlich Lustgeräusch kam es Ihr...
An einen geregelten :blow war nun leider mehr zu denken.
Also erst mal an meine Seite gelegt:knuddel. So 30 Minuten waren um, Überzeit, aber wenn ich schon zahlen Muß dann für einen Abschuß.
Mit einem verlockendem Lächeln massiert sie mir meinen Schwanz und bittet mich zum Fick. Also schöne Missio, aber ich habe es Ihr so besorgt das Ihr bekanntermasen enger Lustkanal mir keinen Gripp mehr bot habe sie doch zu nass gemacht.
Sie sich auf den Rücken gelegt Fuckinund von vornerein die Beine zusammengelegt so das sie schön eng ist, na die ist aber bemüht um mein Wohlergehen:wow:.

Als Anerkennung schön das Tütchen gefüllt und entspannen angesagt.

So und zu guter letzt,
ordentliche Leistung,
für MEINE Wünsche, nicht das wieder jemand meckert, finde Sie oder Ihr Tun nicht so toll, muß jeder für sich rausfinden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Paulina, 20 Jahre, früher Haus 12 u. Haus 10, jetzt Haus 8a - von Marlboromann - 02.08.2009, 10:07