02.08.2009, 10:58
Nachdem ich dann Gestern die Möpse von der Diana gesehen hab sie aber wie gesagt wegen der Fresse nicht ficken konnte, bin ich ein paar Meter weiter zu Mel gefahren. Hat Geil ausgesehen. Schwarzer Mini mit ros Shirt, über die Nuttensandalen die die immer trägt brauch ich ja nicht zu reden. Sonstige Beschreibung liegt ja auch vor.
Also eingeladen und ab auf Ihren üblichen Platz.
Als ich grad die Buxe runterlassen will und Mel schon ihre Wahnsinns
draussen hatte fährt ein weisser Kombi vor. Ich will grad die Karre starten und mit quietschenden Reifen davonbrausen als Mel mit blanken Hupen die Tür öffnet
und sagt alles klar ich bins!!!! HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????
( Es war der Sicherheitsdienst den Mel kennt und für den die Fickerei auf dem Parkplatz kein Problem is)
Also ich die Buxe aus und Mel ihr Höschen. Der Rock bleibt an sag ich
, Titten waren ja schon frei!
Sie lässt sich schön abgreifen während sie klein Mc hochwichst. Danach gummierung mit dem Mund und ein gutes FM mit viel grip und ohne Zahneinsatz. Zwischendurch wenig Wichsen, halt so dass es mir gefallen hat.
So jetzt wollte ich sie aber noch Ficken.
Komm fick mich draussen sagte sie. Gesagt getan. Hab sie mit den Titten auf die Haube gelegt und den Rock hochgeschoben, von hinten angedoggt und die Hupen beim rammeln bearbeitet.:ficken2:
Freund.......kein Wunder dass ich nach kurzem anblick von
und
nicht mehr konnte und heftig ins Gummi geschossen habe. Sie hat mit dann schön auszucken lassen und danach feuchte Tücher zur Reinigun gereicht.
Alles Komplett ohne Zeitdruck.
Fazit: Mel is ne sichere Bank wenn der Druck weg muss und man nicht auf FO besteht!!!
Also eingeladen und ab auf Ihren üblichen Platz.
Als ich grad die Buxe runterlassen will und Mel schon ihre Wahnsinns

( Es war der Sicherheitsdienst den Mel kennt und für den die Fickerei auf dem Parkplatz kein Problem is)
Also ich die Buxe aus und Mel ihr Höschen. Der Rock bleibt an sag ich

Sie lässt sich schön abgreifen während sie klein Mc hochwichst. Danach gummierung mit dem Mund und ein gutes FM mit viel grip und ohne Zahneinsatz. Zwischendurch wenig Wichsen, halt so dass es mir gefallen hat.
So jetzt wollte ich sie aber noch Ficken.
Komm fick mich draussen sagte sie. Gesagt getan. Hab sie mit den Titten auf die Haube gelegt und den Rock hochgeschoben, von hinten angedoggt und die Hupen beim rammeln bearbeitet.:ficken2:
Freund.......kein Wunder dass ich nach kurzem anblick von

Alles Komplett ohne Zeitdruck.
Fazit: Mel is ne sichere Bank wenn der Druck weg muss und man nicht auf FO besteht!!!