02.08.2009, 11:47
Zitat von raptor:
"Ist bis 2.8. da und geht dann für 2 wochen nach Bulgarien Urlaub machen - danach will sie in Stuttgart arbeiten und dann irgendwann mal wieder in WI."
Ich hatte gestern eine E-Mail zu Veronika über Ladies.de geschickt, keine Antwort
und eine direkt über Erotica-Queens, hier Antwort erhalten:p. Es hieß dort, dass sie am 02.08., also heute nur bis 16 Uhr da ist - würde mit raptors Aussage übereinstimmen.
Habe dann telefonisch einen Termin mit ihr für gestern 21 Uhr ausgemacht.
Dort angekommen hat mich Amy empfangen und gesagt, dass Vernika gleich kommt. Sie kam und eröffnete mir, dass sie jetzt Feierabend macht und die Dame am Telefon dies wohl nicht wusste. Hat sich wenigstens dafür entschuldigt.:nein:
Ja, wie Tuerbomauser schreibt: So nicht!
Ich war aber nicht unglücklich, denn ihr Gesicht gefiel mir überhaupt nicht - als sie kam, bekam ich einen Schreck:weinund wollte sowieso schon gehen.
Hier passen Körper und Gesicht nicht zusammen.
Sie ist nicht mein Fall und dieses Ereignis für mich sogar ein Glücksfall
"Ist bis 2.8. da und geht dann für 2 wochen nach Bulgarien Urlaub machen - danach will sie in Stuttgart arbeiten und dann irgendwann mal wieder in WI."
Ich hatte gestern eine E-Mail zu Veronika über Ladies.de geschickt, keine Antwort

Habe dann telefonisch einen Termin mit ihr für gestern 21 Uhr ausgemacht.

Dort angekommen hat mich Amy empfangen und gesagt, dass Vernika gleich kommt. Sie kam und eröffnete mir, dass sie jetzt Feierabend macht und die Dame am Telefon dies wohl nicht wusste. Hat sich wenigstens dafür entschuldigt.:nein:
Ja, wie Tuerbomauser schreibt: So nicht!
Ich war aber nicht unglücklich, denn ihr Gesicht gefiel mir überhaupt nicht - als sie kam, bekam ich einen Schreck:weinund wollte sowieso schon gehen.
Hier passen Körper und Gesicht nicht zusammen.
Sie ist nicht mein Fall und dieses Ereignis für mich sogar ein Glücksfall