02.08.2009, 12:26
allinclusive schrieb:Hab seit ewigen Zeiten (20 Jahre) ein klassisches Doppelleben!
Wer nicht, es können sich nicht alle leisten, sich zu outen...und wenn man es doch tun würde, kämen nur Neid, blöde Sprüche und die Stigmatisierung. Die meisten können/dürfen nicht aus ihrem kleinbürgerlichen Leben ausbrechen. ( Wenn ich nur meine verklemmten/unentspannten Geschäftskollegen sehe

Meine Wenigkeit, war schon immer ein Rebell und /oder Freigeist.
allinclusive schrieb:Mal gespannt, ob hier was bei rauskommt, oder ob ich der Einzige total Durchgeknallte bin!
Ist das Alles noch richtig, was ich so tu??, Ich weis net, Ich weis net!!
Oder iss das die klassische Midlife Crisis mit 40?
LG
nee um die 40 schaltet der Körper in einen ruhigeren Modus...bei manchen sogar auch das Gehirn..

Zur Verarbeitung und als Ventil dient halt auch so ein Forum....unter Gleichgesinnten...da fällt viel Formales weg.

BriskoSchneider schrieb:Das schlimmste ist aber, das viele sogar Mitleid mit einen haben. Die denken weil ich solange Single bin hätt ich nichts zum Ficken.
....grinse da immer still in mich hinein und mein zusätzliche Lockerheit verunsichert mein Umfeld ...da schon eher

..aber outen ...niemals
...viele vermuten da etwas gnadenloses Dunkles....aber getrauen sich nicht direkt zu fragen.....inclusive meine Mutter...

@allinclusive ...mit dem Johnny Cash Video hast du meinen Tag gerettet und auf weitere Ideen gebracht....Danke

So bleibe ich halt etwas , was die meisten Menschen nicht fassen oder erfassen können.....auch gut so
Gruß Midnight Cowboy