Autokennzeichen - Wunschkennzeichen - Was nehmen?
turbomauser schrieb:Hallo zusammen!
diese Kennzeichen sind bestimmt alle weg!und mann sollte sowas nur nehmen wenn man ein TeufelEngelist.

XX-HA 81 sowieso! die 3 am Ende ist zuviel.auch keine 13,nur die 81 ist ok.Da sie für denn 8 bzw1 Buchstaben im ABC steht (81=HAWink)

und das so eine Autonummer schützt,glaub ich auch nicht ,fahr mal in die richtige Gegend und du bist froh wenn du heil rauskommst.Wink

mfg turbomauser der..........XX-RS6 und XX-PH1 hat.
Also ich habe ein 81er Nummernschild und noch nie Probleme damit gehabt. Weder werde ich von den Bullen, noch von den Engeln deswegen angemacht. Ein Wunschkennzeichen fand ich albern bei der Zulassung und habe halt das nächst freie genommen.

Schlimmer war mein Motorrad. Bis vor ca. 3 Jahren fuhr ich mit ner "White-Power" Gabel, einem "S&S" Motor, einem "Spyke" Anlasser und geschorenen Haaren rum und wurde doch tatsächlich mal gefragt, ob ich Nazi sei.......och nööö....

Gruß, Schweinebärmann, der jetzt mal Banditos, Moslems und Bullen klatschen geht, aber sonst, eigentlich ganz nett iss.

Nachrichten in diesem Thema
Autokennzeichen - Wunschkennzeichen - Was nehmen? - von Schweinebärmann - 02.08.2009, 19:52