03.08.2009, 16:28
Ich hab angedeutet, dass ich hier über sie schreiben würde, was sie mir auch erlaubt hat.
Letzten Sonntag hab ich mal das VDW besucht und eine Lady angetroffen,
die mit ihrer kleinen, zierlichen Figur vollkommen meinen Vorstellungen entsprach:
Lilia, wie sie sich vorstellte. Nachdem wir uns handelseinig waren, warteten wir darauf,
dass der DR (der sollte es offenbar sein - so genau weiß ich's nicht) frei werden sollte.
Wir warteten und warteten - vielleicht 20 Minuten, vielleicht auch länger,
bis mir die Zeit zu lang wurde und ich ihr vorschlug, die Angelegenheit ins Auto zu verlegen.
Ich habe dafür einen Preisaufschlag von 30 auf 50 angeboten.
Sie hat das angenommen und so sind wir zu meinem PKW in der Nähe der Kongresshalle marschiert
und - nach ihren Anweisungen - zu einem Parkplatz in der Nähe des Messegeländes gefahren.
Nachdem wir uns beide im Auto, in völliger Dunkelheit ausgekleidet hatten - ziemlich schwierig -,
versuchte ich, nach ein Bisschen Fummeln und Gummi überziehen, auf dem Beifahrersitz
in Missio-Stellung zum Wesentlichen zu kommen.
Dann kam, was kommen musste und was ich befürchtet hatte:
Die vorausgegangenen Schwierigkeiten und die absolut unbequeme Situation
bewirkten den Total-Ausfall bei mir. Nichts ging mehr.
Auch ein nachgeworfenes blaues Helferlein mit Schnellwirkung (normalerweise etwa 10 Minuten)
hat nichts mehr genützt.
Ich hab Lilia dann zurück in die Stadt gebracht und bin dann nach Hause gefahren.
Das war jetzt eine komprimierte Schilderung des reinen Geschehens, ohne Wertung der Lady.
Dazu möchte ich jetzt Einiges sagen, was sicher hier von Interesse sein wird.
Im Wesentlichen kann ich die positiven Aussagen meiner Vorgänger bestätigen
und will noch ein paar Dinge ergänzen:
Lilia ist, was ihr allgemeines Verhalten betrifft, das Beste, was mir bis jetzt im "Gewerbe" begegnet ist.
- Eine ganz, ganz sanftmütige, liebe Person, die in ihrer etwas traurig-melancholischen Art Beschützerinstinkte weckt.
Sie zeigt auf absolut angenehme Weise ein unprofessionelles, fast kontraproduktives Verhalten beim Verhandeln
und eine absolut unübliche Achtung des Freiers.
Die Frage, was "es" kostet, beantwortet sie mit: "Machen Sie(!) einen Vorschlag".
Sie hat mich also die ganze Zeit tatsächlich gesiezt, bis ich mit ihr darüber redete, und sie dann zum "du" übergegangen ist.
Die ganze Zeit, in der wir zusammen waren, gab es nicht die geringste Andeutung von Ungeduld oder Zickigkeit,
obwohl dazu reichlich Anlass gegeben war: Sie reagiert auf schwierige Situationen mit verständnisvoller Geduld.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, und dass "es" mit eines Frustration für mich endete,
lag ganz bestimmt nicht an ihr, sondern an den äußeren Gegebenheiten, auf die sie nun mal keinen Einfluss hatte.
Es ist sicher nicht verwunderlich, wenn ich jetzt sage, dass in mir der Wunsch
nach einer Freundschaft zwischen Lilia und mir entstanden ist.
- Natürlich auf finanzieller Basis - ich bin nicht so vermessen, eine Dienstleistung umsonst zu erwarten.
Aber man kann doch sicher, trotz klarer finanzieller Regelungen, Freunde sein,
um mal ein vertrautes Gespräch zu führen oder so (was mit der Angetrauten zu Hause u. U. nicht möglich ist).
Mit diesen Gedanken im Kopf habe ich Lilia vorgeschlagen, sich am nächsten Tag
von mir abholen zu lassen und ein paar Stunden - natürlich mit entsprechender Bezahlung -
mit mir zu Hause zu verbringen (ich bin derzeit Strohwitwer).
Sie war damit einverstanden. Wir tauschten unsere Handynummern und ich sollte sie anrufen, um sie dann abzuholen.
Als ich sie dann aber gestern zum verabredeten Zeitpunkt anzurufen versuchte, meldete sie sich nicht mehr.
Ich hab's dann etwas später nochmal versucht, ohne Erfolg.
Ich nehme mal an, dass sie sich von der Situation doch übervordert fühlte
und deshalb nicht mehr auf meine Anrufe reagiert hat.
Wenn sie das hier liest - und das wird sie ganz sicher - vielleicht kann sie mir in einer PN schreiben,
ob ich mit meinen Gedanken richtig liege und ob wir uns im VDW nochmal treffen können.
Letzten Sonntag hab ich mal das VDW besucht und eine Lady angetroffen,
die mit ihrer kleinen, zierlichen Figur vollkommen meinen Vorstellungen entsprach:
Lilia, wie sie sich vorstellte. Nachdem wir uns handelseinig waren, warteten wir darauf,
dass der DR (der sollte es offenbar sein - so genau weiß ich's nicht) frei werden sollte.
Wir warteten und warteten - vielleicht 20 Minuten, vielleicht auch länger,
bis mir die Zeit zu lang wurde und ich ihr vorschlug, die Angelegenheit ins Auto zu verlegen.
Ich habe dafür einen Preisaufschlag von 30 auf 50 angeboten.
Sie hat das angenommen und so sind wir zu meinem PKW in der Nähe der Kongresshalle marschiert
und - nach ihren Anweisungen - zu einem Parkplatz in der Nähe des Messegeländes gefahren.
Nachdem wir uns beide im Auto, in völliger Dunkelheit ausgekleidet hatten - ziemlich schwierig -,
versuchte ich, nach ein Bisschen Fummeln und Gummi überziehen, auf dem Beifahrersitz
in Missio-Stellung zum Wesentlichen zu kommen.
Dann kam, was kommen musste und was ich befürchtet hatte:
Die vorausgegangenen Schwierigkeiten und die absolut unbequeme Situation
bewirkten den Total-Ausfall bei mir. Nichts ging mehr.
Auch ein nachgeworfenes blaues Helferlein mit Schnellwirkung (normalerweise etwa 10 Minuten)
hat nichts mehr genützt.
Ich hab Lilia dann zurück in die Stadt gebracht und bin dann nach Hause gefahren.
Das war jetzt eine komprimierte Schilderung des reinen Geschehens, ohne Wertung der Lady.
Dazu möchte ich jetzt Einiges sagen, was sicher hier von Interesse sein wird.
Im Wesentlichen kann ich die positiven Aussagen meiner Vorgänger bestätigen
und will noch ein paar Dinge ergänzen:
Lilia ist, was ihr allgemeines Verhalten betrifft, das Beste, was mir bis jetzt im "Gewerbe" begegnet ist.
- Eine ganz, ganz sanftmütige, liebe Person, die in ihrer etwas traurig-melancholischen Art Beschützerinstinkte weckt.
Sie zeigt auf absolut angenehme Weise ein unprofessionelles, fast kontraproduktives Verhalten beim Verhandeln
und eine absolut unübliche Achtung des Freiers.
Die Frage, was "es" kostet, beantwortet sie mit: "Machen Sie(!) einen Vorschlag".
Sie hat mich also die ganze Zeit tatsächlich gesiezt, bis ich mit ihr darüber redete, und sie dann zum "du" übergegangen ist.
Die ganze Zeit, in der wir zusammen waren, gab es nicht die geringste Andeutung von Ungeduld oder Zickigkeit,
obwohl dazu reichlich Anlass gegeben war: Sie reagiert auf schwierige Situationen mit verständnisvoller Geduld.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, und dass "es" mit eines Frustration für mich endete,
lag ganz bestimmt nicht an ihr, sondern an den äußeren Gegebenheiten, auf die sie nun mal keinen Einfluss hatte.
Es ist sicher nicht verwunderlich, wenn ich jetzt sage, dass in mir der Wunsch
nach einer Freundschaft zwischen Lilia und mir entstanden ist.
- Natürlich auf finanzieller Basis - ich bin nicht so vermessen, eine Dienstleistung umsonst zu erwarten.
Aber man kann doch sicher, trotz klarer finanzieller Regelungen, Freunde sein,
um mal ein vertrautes Gespräch zu führen oder so (was mit der Angetrauten zu Hause u. U. nicht möglich ist).
Mit diesen Gedanken im Kopf habe ich Lilia vorgeschlagen, sich am nächsten Tag
von mir abholen zu lassen und ein paar Stunden - natürlich mit entsprechender Bezahlung -
mit mir zu Hause zu verbringen (ich bin derzeit Strohwitwer).
Sie war damit einverstanden. Wir tauschten unsere Handynummern und ich sollte sie anrufen, um sie dann abzuholen.
Als ich sie dann aber gestern zum verabredeten Zeitpunkt anzurufen versuchte, meldete sie sich nicht mehr.
Ich hab's dann etwas später nochmal versucht, ohne Erfolg.
Ich nehme mal an, dass sie sich von der Situation doch übervordert fühlte
und deshalb nicht mehr auf meine Anrufe reagiert hat.
Wenn sie das hier liest - und das wird sie ganz sicher - vielleicht kann sie mir in einer PN schreiben,
ob ich mit meinen Gedanken richtig liege und ob wir uns im VDW nochmal treffen können.