Isabella oder die Frust mit der Lust, oder wenn es dem Esel zu wohl wird...........
@hitcher65

Ich will ja gar nicht anzweifeln, dass sie einen tollen und korrekten Service anbietet, allerdings wirst Du doch zugeben, dass die Bilder doch sehr geschönt und/oder veraltet sind.

Natürlich besteht auch dei Möglichkeit, dass sie Schwanger ist und deswegen so einen Bauch hat.

Sie war ja auch wirklich sehr nett und freundlich, doch ist ihr Gesicht auf den Bildern doch wirklich sehr geschönt, wobei es auch in Realität hübsch ist, doch Welten von den Bildern entfernt, doch geht es mir um das Gesamtbild und das passte nun so gar nicht zu den Bildern, die eben in meinem Kopf hafteten.

Und hätte sie realere und/oder aktuellere Bilder in ihrer Anzeige gehabt,
wäre es sicher anders gelaufen, doch so passte das Eine nicht zu dem Anderen und da mache ich eben nicht mit.

Auch denke ich, es lässt sich nicht über Geschmack streiten, denn die sind eben, und das ist gut so, verschieden.

Schön wäre es wenn Du einen detailierten Bericht über Deinen Besuch einstellen könntest, anstelle der kurzen Zusammenfassung, so kann sich jeder ein besseres Bild machen, ob er sie doch einmal besucht und seine eigenen Erfahrungen macht.

Gruß Mr.BadGuy
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
Isabella oder die Frust mit der Lust, oder wenn es dem Esel zu wohl wird........... - von Mr.BadGuy - 03.08.2009, 16:52