T32 Violetta (Rumänien), T32, 5.OG, Zi.51
Eine lange Bahnreise war ein willkommener Anlass, einen Abstecher ins BHV zu unternehmen. Der Druck war wegen Enthaltsamkeit recht groß, die Kondition beim Treppensteigen eher gering, also war mir klar, dass die erste Nummer zur Schnellentsaftung geraten würde.

Ohne die Berichte zu Violetta im Gedächtnis zu haben hat mich ihr Aussehen ziemlich angetörnt.

Ihre Konfektionsgröße schätze ich doch eher auf 40. Laut Kollege miloca ist die KF 36, siehe Posting #7, ich kann mich aber irren.

Ihre eigene Altersangabe war 27 Jahre, halte ich für ehrlich.

Es gibt nicht viel zu berichten: Sie hat ein sympathisches und nettes Wesen, spricht passabel Deutsch, obwohl sie erst seit zwei Monaten hier ist.

Gebucht war der übliche BFA-Standard für 20 € alles mit Gummi.

Blasen war überdurchschnittlich, dauerte aber nur 2 bis 3 Minuten. Es ging sofort in der Missio weiter, nach etwa einer Minute und langsamen Bewegungen meinerseits begann sie ihr Becken sehr effektiv einzusetzen, was innerhalb von gefühlten 30 Sekunden aufgrund meines Überdrucks zum Abspritzen führte.

Somit war es einer der kürzesten Quickies meiner Laufbahn. Ich war aber nicht enttäuscht und kann mir eine Wiederholung einerseits gut vorstellen,ist bei der großen Auswahl im BHV und meinen eher seltenen Besuche dort aber nicht sicher.

Nachrichten in diesem Thema
Violetta (Rumänien), T32, 5.OG, Zi.51 - von Kitomer - 03.08.2009, 21:47