Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Damit das Horn der Lobhudelei, wie Kollege goldständer es nannte, nicht verstummt auch von mir ein kurzes Update.

Da in der Lupi irgendwie nix los war, hats mich heute doch schneller als geplant wieder zu Diana gezogen. Spontaner Termin über die Telefondame war kein Problem. Die Freude beim Wiedersehen war groß und so kam es, dass ich noch im Flur das volle Begrüßungsprogramm erhielt. Sie ging mir dabei schon so dermassen an die Wäsche, dass es kaum ein Halten gab.

Cool war, dass ihre Kollegin Karina, die übrigens auch Hammer aussieht, die ganze Zeit anscheinend ins Bad mußte, denn zwei oder drei mal kamen ein paar Worte von ihr aus der Küche, die Diana aber nur lächelnd ignorierte. Irgendwann hielt sie es dann wohl nicht mehr aus, und so kam es, dass ich mit runtergelassenen Shorts und voll ausgefahrenem Schwanz im Flur stand, als etwas schwarzhaariges, grinsend an uns vorbei rannte und im Bad verschwand.

Gerne hätt ich noch ihre Rückkehr abgewartet, aber Diana schob mich dann in ihr Zimmer :wein
Wenn ich wieder dort bin, frag ich mal, obs die beiden auch zu dritt machen...

Die restliche Action mit Diana war GF6 vom allerfeinsten und wieder sehr gut angelegte 100 Euro.

Gruß
Torsion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
Diana (Aka Angie) - Weinheim (vorher: Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW) - von Torsion - 04.08.2009, 19:00
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56