T26 OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen
Lex schrieb:...Gute ehrliche Arbeit mit einer sehr netten DL. Leider etwas overpriced.:...

60 Takken für halbe Stunde incl ZK und FO liegt etwas über Clubpreis bei gleichem Service, von daher geb ich Dir recht, etwas overpriced Wein

Vielleicht ist sie ja aber auch ned auf Laufkundschaft aus, sondern mehr auf Srtammkunden, die dann evtl nen Preisabaschlag erhalten Wink

Wie auch immer, wenn´s Dir besonders gefallen hat, was ich aus deinem Bericht zu Oana so rauslese, dann mach Dir über´n Zehner mehr oder weniger keinen Kopp Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von Frauenliebhaber - 07.08.2009, 11:03
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von DerAraber - 07.11.2009, 07:41
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von DerAraber - 07.11.2009, 23:18
OANA, 2.OG, Zi.25 - nettes girl mit dicken Naturhupen - von DerAraber - 13.11.2009, 18:04