do_h24 Bochum, Janet/Jeanette, Eierberg, Haus 11 Zi. 75
Hi,

aufgrund des Berichtes bin ich gestern bei meinem Ruhrpott-Geschäftsterminen auch 'mal auf den Eierberg gefahren...das Navi hat bei der Suche sehr geholfen...

Janet werkelt im Haus 11 - Stirnseite - viertes Fenster... und ist echt 'ne Hammerbraut...Sie sagte, dass Sie 1,60 m groß ist, 46 kg wiegt und schon seit zwei Jahren in Bochum ist...mit den hohen Schuhen kann man(n) Ihre Größe und somit das Gewicht schwer schätzen...aber es paßt schon mit dem Ausdruck GirlieFigur bzw. Kindfrau total auf Sie... Wink

Sie war mit Abstand die beste Braut, die anwesend war - lt. meinem Geschmack... Augen Roll

Ich habe die 50er Nummer mit Franz. beidseitig und GV in zwei Stellungen bei ca. 25 Minuten gewählt...

Sie liebt zärtliches Streicheln und Küsse am ganzen Körper - aber keine ZK und nicht im Gesicht !!!

franz. war ganz ok, aber das genialste ist jedoch franz. bei Ihr - toptal rasiert...und Ihr gefühlvoller Galoppritt...doch der Abschluß war der Doggy mit dem Blick auf den total geilen kleinen Arsch...

Zum Abschluß noch zwei Wangenküsschen und ganz gemütlich raus...

Wiederholungsfaktor, wenn ich im Ruhrpott bin sehr hoch (>90%)...

Ciao, Pierre.

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Janet/Jeanette, Eierberg, Haus 11 Zi. 83 - von RMN-Dater - 24.05.2005, 11:27