Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
14. Spezielle Folter
Plötzlich sagte Mausilein, dass ihre Haar „kaputt“ seien. Sie schien wirklich verzweifelt, aber ich reagierte nicht. Nach zwei Tage kam sie wieder und sagte, sie müsse die Haare schneiden. Ich wusste schon, dass das Bezahlen an wir lag und sagte ihr, ich gebe ihr 200 Baht und sie könne die Haare schneiden lassen. Ist ja klar was ICH in der Zwischenzeit wollte: Abwechslung, allenfalls Bars Anfang Soi 6 und hoffte dass sie nichts mitkriegt (war noch vor der schicksalhaften Begegnung). Nein, sie wünsche, dass ich mitkomme, ich könne ja dann auf der Bank sitzen und ihr zuschauen, wie die Haare geschnitten werden. Sie wolle sich ja für mich schön machen!

Es hatte keinen Zweck, also ging ich mit: Marschieren zur Second Road, Baht-Taxi bis ......... Soi 6! Dann spazierten wir durch die Soi 6 bis zum Beauty-Salon des Ladyboys – ihr wisst schon welcher. Sie steuerte hinein und mich im Schlepptau. Ich wurde auf die Bank gesetzt - so, dass ich nicht viel sah und sie mich im Blickfeld hatte. Nein, es war keine Absicht dahinter, die Bank stand wo sie stand; aber ich hatte keine Chance unbemerkt zu verschwinden. So harrte ich über eine Stunde in der Soi 6 – brav auf einer Bank sitzend – aus. Mausilein schien richtig glücklich zu sein: Haare schneiden und ihr Falang schaut ihr zu! Draussen konnte ich wenigstens etwas von dem Geschreie mitbekommen. Es ist ja nicht so, dass ich es – sexuelle betrachtet und Take Care sowieso - schlecht bei ihr hätte. Aber ich bin auch nur ein Mann, und ein Mann braucht einfach ab und zu Abwechslung. Ich habe ausgehalten, aber meine Stimmung fiel auf den Nullpunkt. Mausilein merkte das und stellte mich wieder auf, im Appartement gab es supertolles Bumbum. Als Belohnung, dass ich ausgeharrt hatte. Ach ja die Kosten: 140 Baht durfte/musste ich bezahlen.

Fortsetzung folgt ......

Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von luxilux - 08.08.2009, 07:47