08.08.2009, 11:23
Ziehen wir doch einmal die Grundessenz aus dem post 1 die ich so verstehe, daß etwas Schönes anzusehen der Gesundheit dienlich ist. Was nun als schön empfunden wird liegt, Standardzitat unseres Forums, im Auge des Betrachters. Und da reihe ich mich gerne bei Alligator und Poppelsdorfer ein, solche A-B Tittenleckerlis, a sauber's Ärschle oder auch, weil gerade aktuell, ein scharfer Camel Toe - daß dabei Endorphine rausgepumpt werden is doch klar.
Und dann lese ich auch noch, daß erhöhter Blutdruck gesundheitsfördernd sein soll. Da frage ich mich nur, warum mein Doc den bei mir mit allen Mitteln und Teufelskram bekämpft, mit Zeug das nicht nur den Blutdruck senkt sondern auch ansonsten den Lebensfreuden abhold ist. Also doch Lachs und Knobi essen anstatt Pillen. Ich wußt' es immer schon, erst wenn Du zum Arzt gehst, bist Du krank.
Und derjenige, der mir mein Lebensende mit 38 Jahren prophezeit hat, weilt selbst schon seit Langem in den ewigen Jagdgründen, sozusagen eine Generationenfehldiagnose.
GB, der sich deshalb weiterhin an allem und in jeder Form erfreuen wird, was seinen Schweineäuglein als schön erscheint

Und dann lese ich auch noch, daß erhöhter Blutdruck gesundheitsfördernd sein soll. Da frage ich mich nur, warum mein Doc den bei mir mit allen Mitteln und Teufelskram bekämpft, mit Zeug das nicht nur den Blutdruck senkt sondern auch ansonsten den Lebensfreuden abhold ist. Also doch Lachs und Knobi essen anstatt Pillen. Ich wußt' es immer schon, erst wenn Du zum Arzt gehst, bist Du krank.

GB, der sich deshalb weiterhin an allem und in jeder Form erfreuen wird, was seinen Schweineäuglein als schön erscheint