Rattana Thaimassage Neueröffnung in Darmstadt
Liebe Massagefreude,
ich war letzte Woche auf einen Besuch im neuen Massagesalon in der Wilhelm-Leuschner Straße und wollte mal austesten, was hier für ein Stündchen zu 45 Tacken so alles geht. Rattana, die Chefin, ist eine wirklich außerordentlich hübsche, freundliche, extrem zierliche junge Frau. Ich habe mit ihr eine original Thai Massage vereinbart. Ich wollte gar nicht glauben, wie eine so zarte, schlanke fast zerbrechlich wirkende Frau zupacken kann. Sie hat mich gedehnt, gedreht, gedrückt, mit Ellenbogen bearbeitet, massiert ..... aber das wofür sich wohl alle Kollegen hier im Forum interessieren, gibt es hier nicht. Erogene Zonen wurden weiträumig ausgespart, als ich mich umdrehen musste schaute sie verschämt weg, sie arbeitete geschickt mit den Handtüchern, so daß meine Blöße immer züchtig verdeckt war, und nicht die geringste Spur einer erotischen Stimmung aufkommen konnte. Hier bekommt Man(n) und Frau eine 'konventionelle' aber wirklich richtig gute Thai-Massage. Rattana ist eine sehr symphatische hübsche, junge Thai und außerdem eine sehr angenehme und intelligente Gesprächspartnerin. Die Einrichtung ist gepflegt, es erklingt dezente asiatische Meditationsmusik, frischer Jasmintee wird den Gästen gereicht, die Vorhänge zwischen den Kabinen sind fast transparent, wohl auch um zu demonstrieren, daß es hier keine intimen, erotischen Aktionen geben wird.
Wer die reine Massage will ist hier sehr gut aufgehoben, die 45 € waren gut angelegt, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wem der Sinn nach erotischen Massagen steht, muss wohl woanders suchen.

Nachrichten in diesem Thema
Rattana Thaimassage Neueröffnung in Darmstadt - von spitzbube - 09.08.2009, 08:35