H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
Asha, ein Sommermärchen, Teil 3

Im Haus 20

Zufrieden mit meiner Kondition, bei dieser Sommerhitze, die gesamte Laufstrecke durch die Strasse, alle Häuser und Stockwerke geschafft zu haben, ohne ins Schwitzen gekommen zu sein, stieg ich vom 3. wieder in den 2. Stock herab und stand wieder vor nicht weniger als vier weiblichen Fans, die an diesem Sonntag Nachmittag nichts besseres zu tun hatten, als den Treppenläufern zuzusehen, als wären wir Männer Teil eines täglich stattfindenden Auto-Rennens, auch wenn wir keine Autos sind.
Das Rennen, das sich die Groupies am Rand der Rennstrecke ansehen heißt: „Männer aller Alters- und Gewichtsklassen zu Fuß durch die Laufhäuser.“ Wobei Sieger des Rennens nicht die Männer sind, sondern die Groupies, die es schaffen, die Männer zur Aufgabe des Rennens zu bewegen.

Da stand ich nun, Siggi Selector, bisheriger Sieger im Widerstandskampf gegen die Girls, die versucht hatten, meine Tour zu stoppen, vor vier hübschen Zuschauerrinnen, die mich erwartungsvoll anstarrten.

Ich stand genau vor dem Zimmer an dessen Tür Celina geschrieben steht, obwohl Celina nicht drin ist. Statt Celina saß auf einem Barhocker jedoch eine schwarzhaarige Modell-Schönheit, die bei Germany’s Next Top Model wohl nicht mitmachen darf, weil sie nicht aus Germany ist. Später sollte ich erfahren, dass es Asha war.

Zu ihrer Linken, am Ende der Einfuhrschneise des zweiten Stockwerkes, war diese blond gefärbte Bulgarin, die mit unlauteren Tricks , nämlich dem Griff zwischen meine Beine, versucht hatte, meinen Weiterlauf zu bremsen.
Zu Ashas Rechten lauerten zwei weitere Boxenluder, Aspirantinnen auf den Titel „Selector’s Menu des Tages.“
Hinten im Gang rechts eine unscheinbare Gretel, die mich durch ihre passive Art und wie sie da stand, nicht beeindrucken konnte, obwohl sie ihr vielleicht 160 cm kleines schnuckeliges Figürchen nur mit einem Bikini bekleidet hatte.

[FONT=&quot]Gleich neben Asha, in der Box, wo früher die Haus-20-Optikgranate Sahra aus CZ oftmals als Siegerin hervorgegangen war, stand nun [/FONT] eine kleine, circa 20jährige Freche, die gleich mit den Worten: „Komm doch mal her zu mir,“ einen verbalen Angriff startete und damit sogar einen kleinen Zwischenerfolg verbuchte, was aber nur daran lag, dass ich nach Beenden meines Trainingslaufes nichts besseres zu tun hatte, als sie mir einmal näher anzusehen.

[FONT=&quot]Sie hat ein süßes rundes Gesicht, die natürlichen, dunkelbraunen Haare nach hinten gesteckt, große Kulleraugen und ein wirklich bezauberndes Lächeln. Mit den unbedachten Worten eine Anfängerin im Gewerbe der um Laufstars buhlenden Boxenluder sagte sie: „Na, hast du Lust?“, und strahlte mich unbeschwert und scheinbar frei von allen schlechten Gedanken an. Ihre Frage, ob ich Lust hätte und die damit verbundene, nicht ausgesprochene Offerte, diese an ihr auszuleben, brachte sie so überzeugend rüber, als sei es das allerbeste Angebot, das mir je ein Mädchen gemacht hatte. Leider war dem nicht so und sie konnte mich nicht sofort überzeugen, hinterließ aber kein gänzlich ablehnendes Gefühl in mir.

Fortsetzung folgt

[/FONT]
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asha (vorher H20, LH 8a) - von Lustwandel - 07.06.2010, 22:02
Asha (vorher LH 8a) EG : neue Optik-Perle - von Selector - 09.08.2009, 20:20