10.08.2009, 05:20
HAllo Leute,
ich traf die beschriebe am Sonntags MIttag im ZI. E.
Von der Beschreibung her passt alles. Tolle schlanke Figur, Straßenköterblonde Haare (Schulterlang), sehr schöne Naturtittchen, ich dachte zuerst die sind Siliunterbaut.
Performance wie beschrieben. Kein Fo kein AV. Der Blowjob mit GUmmi war aber gut. Ich mag es etwas fester und dem kam sier sehr gut nach.
Sie hat auch ewig lang geblasen, bis sie fragte "Ficken^^?^^"
Hier dann 3 POsitionen, was in der Affenhintze in ihrem DAchzimmer äußerst heftig war. Ihr und mir lief der Schweiß in Ströhmen, ich hoffe für den der danach sie bezog das Laken neu es war klatschnass.
Zuerst ließ ich sie reiten, die Muschi ist echt eng, es wurde aber auch nur mit etwas Spucke eingeführt.
Sie ging Klasse mit und bockte heftig dagegen in der Doggy.
Abschuß dann in der MIssio wo es heftige ZK´s gab, Scheiße das hätte ich früher wissen müssen
, die waren richtig innig und fordernd dadurch bekam die NUmmer noch sowas wie eine Krönung.
Sogar beim anziehen wurde ich noch angefummelt und geknutscht^^.
Sehr nette Verabschiedung.
Fazit:
Zwar kein FO oder Av, dafür aber alles andere voll in Ordnung.
Der F mit war toll und der Fick trotz Affenhitze ebenfalls Spitze, die legt einen HAmmer einsatz an den TAg.
Das mit den ZK´s hätte ich eher wissen müssen^^.
Leider ,Leider spricht sie kaum ein detsches Wort, verständigung bis auf HAndzeichen kaum möglich.
Wiederholungsgefahr 200%.
ich traf die beschriebe am Sonntags MIttag im ZI. E.
Von der Beschreibung her passt alles. Tolle schlanke Figur, Straßenköterblonde Haare (Schulterlang), sehr schöne Naturtittchen, ich dachte zuerst die sind Siliunterbaut.
Performance wie beschrieben. Kein Fo kein AV. Der Blowjob mit GUmmi war aber gut. Ich mag es etwas fester und dem kam sier sehr gut nach.
Sie hat auch ewig lang geblasen, bis sie fragte "Ficken^^?^^"
Hier dann 3 POsitionen, was in der Affenhintze in ihrem DAchzimmer äußerst heftig war. Ihr und mir lief der Schweiß in Ströhmen, ich hoffe für den der danach sie bezog das Laken neu es war klatschnass.
Zuerst ließ ich sie reiten, die Muschi ist echt eng, es wurde aber auch nur mit etwas Spucke eingeführt.
Sie ging Klasse mit und bockte heftig dagegen in der Doggy.
Abschuß dann in der MIssio wo es heftige ZK´s gab, Scheiße das hätte ich früher wissen müssen

Sogar beim anziehen wurde ich noch angefummelt und geknutscht^^.
Sehr nette Verabschiedung.
Fazit:
Zwar kein FO oder Av, dafür aber alles andere voll in Ordnung.
Der F mit war toll und der Fick trotz Affenhitze ebenfalls Spitze, die legt einen HAmmer einsatz an den TAg.
Das mit den ZK´s hätte ich eher wissen müssen^^.
Leider ,Leider spricht sie kaum ein detsches Wort, verständigung bis auf HAndzeichen kaum möglich.
Wiederholungsgefahr 200%.