Marcia, Agentur Engel
Hi bin neu hier und will gleich mal mit einem bericht über marcia einsteigen, die ich ebenfalls im januar oder februar besucht hab.Es war schon relativ spät abends und da ich keine lust hatte,noch einen weiteren weg zu den bewährten adressen( lu ) in kauf zu nehmen , ab ins auto und auf nach wieblingen zu agentur-angelina, ohne zu schauen welche gretels anwesend sind, man könnte ja auch mal glück haben :] vorgestellt haben sich mir 4 oder 5 mädels, aber keine die mir wirklich zusagte, aber was machen um die uhrzeit und mit den dicken eiern, drauf eingestellt an diesem tag noch entladen zu können...also entschied ich mich für marcia aus brasilien.relativ hübsches gesicht, aber nicht wirklich ne tolle optikschnalle(kg 34/36 - eher 36/38).naja egal, sie war sehr nett( zu nett, viel gerede über dies und das, wollt schon fragen ob ich zum reden da bin, aber trotzdem sehr sympatisch), 55 ez nummer gewählt und ab aufs bett.als sie sich auszog entdeckte ich erstmal ihre, bei meinem besuch nicht mal teilrasierte, muschi.da dachte ich mir schon, des wird hart, aber wer geil ist...
naja, sie zu mir aufs bett, kurz angeblasen mit und schon gings los,zack war sie auch schon drauf, mein kleiner freund war noch nicht mal richtig ready, was sie dann erreichte indem sie mir ihre möpse ins gesicht streckte und ich diese schön lecken konnte. 5 min reiterstellung, dann umgedreht Fuckin und abgespritzt in der missio, weil ich wenigstens nochmal mit ihren möpsen spielen wollte, wenn der fick schon nicht so lustvoll und aufregend war.wieder smalltalk, anziehen und gehen, alles in allem für mich wdh-faktor nicht vorhanden, aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack..

frohes :fuck

all u need is undacova und ne hammergretel für gut angelegtes geld

Nachrichten in diesem Thema
Marcia, Agentur Engel - von frankrammler - 06.01.2005, 19:49
Marcia, Agentur Engel - von frankrammler - 17.01.2005, 22:11
Marcia, Agentur Engel - von undacova - 23.05.2005, 14:34
Marcia, Agentur Engel - von Loki - 23.05.2005, 16:24