E55 Thai Lin Li, ordentliche LH-Nummer
die Beschreibung der Kleinen haben ja meine Vorgänger zur Genüge und in aller Ausführlichkeit bereits durchgeführt und dem ist nichts hinzuzufügen. Ich besuchte Lin vor ca. 3 Wochen und war mit ihrem Service auch absolut zufrieden. 50 € wurden ausgehandelt für FO, GV und FB. Grüdliche Waschung erfolgte durch sie, und nach dem ich auch die von ihr geforderte Handwaschung durchgeführt habe, durfte ich mich der Erforschung ihres zierlichen, kleinen, heissen Körpers widmen. Sie begann mit sehr zartem FO, welches sich langsam auch über die Eier hinzog und mich mindestens 10 Minuten immer wilder machte und meinen Lümmel immer dicker anschwellen ließ. Dabei ließ sie sich anstandslos die schöne blanke Muschi streicheln. Danach ließ sie sich für mindestens weitere 10 Minuten immer im Wechsel ihre zarten wohlriechenden Schamlippen und ihre kleinen straffen Thai-Tittchen mit den harten Nippelchen lutschen, den anschwellenden Kitzler durfte ich nur mit Lippen anknabbern wobei sie immer weiter auftaute und begann sich zu räkeln und. Die kleine süße Spalte wurde dabei auch immer feuchter. Darauf folgte ein Wechsel in die Missio, wo ich sie dann nochmal 10 Minuten in leicht ansteigender Schlagzahl ficken konnte. Dezentes und keinesfalls übertrieben wirkendes Stöhnen ihrerseits gab die perfekte aukkustische Untermalung, und bei immer stärkerer Kontraktion ihrer Vaginalmuskeln musste ich schliesslich passen und schoss zuckend in die Tüte. Wer jetzt beim Lesen mitgerechnet hat, kommt auf locker 30 Minuten welche die Nummer gedauert hat.
Mein Fazit: sehr überdurchschnittliche Laufhausnummer, gute Performance,
angenehmes, gepflegtes Äußeres. Bei entsprechender Sympathie kann man bei ihr schon fast in die Kategorie GF6 vorstoßen. Also behandelt sie gut, sie hat es mit Sicherheit verdient, und ich glaube nur dann geht sie auch richtig mit.

Nachrichten in diesem Thema
Thai Lin Li, ordentliche LH-Nummer - von spitzbube - 11.08.2009, 13:43