23.05.2005, 10:15
Tagchen,
Ich hatte gerade den Thread mal überflogen und grübele gerade mal darüber nach.
Lillana ist wohl doch nicht der bringer....wenn ichs mir recht überlege.
Die versauteste und mit Abstand beste ....dürfte Mercedes aus der Moselstrasse 42 gewesen sein, obwohl etwas älter und versuchte immer nachzukobern,aber der Service stimmte ....Ein Lob noch an Sie ....
Man müsste mal die Hany E44 in Betracht ziehen diese müsste die Technik auch gut an den Mann bringen können.
>Joana die zahnt und wie .....Hatte mir doch das letzte mal die Vorhaut verkratzt ..... Nie mehr wieder...
Maite Blastechnisch die Beste dürfte es auch beherrschen...
Vielleicht auch Lina obwohl die sich schwer nimmt mit (FO &Aufnahme) ?
Die Vietcong könnte es auch beherrsc´hen.
Na ja viele gibt es wirklich nicht die sporadisch einfallen,ich wünsche mir nochmals die Zeit vor 10 Jahren herbei.
Schade Mercedes nicht mehr im BHV erreichbar ......schade schade schade
Ich empehlel mich Carl
Ich hatte gerade den Thread mal überflogen und grübele gerade mal darüber nach.
Lillana ist wohl doch nicht der bringer....wenn ichs mir recht überlege.
Die versauteste und mit Abstand beste ....dürfte Mercedes aus der Moselstrasse 42 gewesen sein, obwohl etwas älter und versuchte immer nachzukobern,aber der Service stimmte ....Ein Lob noch an Sie ....
Man müsste mal die Hany E44 in Betracht ziehen diese müsste die Technik auch gut an den Mann bringen können.
>Joana die zahnt und wie .....Hatte mir doch das letzte mal die Vorhaut verkratzt ..... Nie mehr wieder...
Maite Blastechnisch die Beste dürfte es auch beherrschen...
Vielleicht auch Lina obwohl die sich schwer nimmt mit (FO &Aufnahme) ?
Die Vietcong könnte es auch beherrsc´hen.
Na ja viele gibt es wirklich nicht die sporadisch einfallen,ich wünsche mir nochmals die Zeit vor 10 Jahren herbei.
Schade Mercedes nicht mehr im BHV erreichbar ......schade schade schade
Ich empehlel mich Carl
Der Schlitzaugenrammler