12.08.2009, 16:16
hitze schrieb:d....mit neuen Infektionen (Übertragung war immer über Speichel, es fand aber nie FO statt. Der infizierte Speichel der Tanten bahnte sich auch so seinen Weg zu meiner Harnröhre. Ich hatte allerdings auch einige Fehler gemacht, die mir so nicht mehr passieren würden:
z.B. Tante hat EL gemacht, ich hatte eine wunde Stelle dort von der Rasur,
einmal Schmierinfektion meine Hand an Vagina, später damit an meinen Penis,
einmal hatte mir eine bei einer Handmassgage die ich aus safer sex Gründen extra wählte/ ich lag auf dem Rücken und sah nicht alles/meinen Penis mit ihrer Spucke ein bisschen eingerieben. Als ich das mitbekam war es schon zu spät, usw.)
Danke für deine Aufklärung, wenn auch du mir nun wirklich den Spass verdorben hast. Vielleicht wird mir das in Zukunft helfen, meine Geilheit bzw. Sexsucht automatisch einzudämmen.
Ich werde nun denke ich mal ehr in der Richtung hin überlegen, dass ich nicht mehr Masse, sonderen Klasse ficken werden... Die Geschlechtskrankheit soll sich ja wenigstens gelohnt haben

Ich versuche nun auch mal auf FO verzichten zu können. Eigentlich muss das nicht unbedingt sein.
Jedoch auf das so von mit geliebte Eierlecken will ich nicht verzichten!!!
Wie kann ich mich da am besten Schützen?
Muschis fingern muss ich auch nicht unbedingt...
Nach all deinen Beschwerden, biste nun paranoid geworden?
Was sind nun deine Vorsichtsstrategien damit du dir nicht mehr solche Dinge einfängt.
Danke dir vielmals im Voraus, ich als Vielficker bin ja besonders gefährdet

Ich hatte auch schon einen Harnröhrenabstrich. Das ist sicherlich nicht das angenehmte auf der Welt, aber so schlimm war es nun auch nicht! War ca. 15 Sekunden sehr unangenehm. Das wars aber auch schon. , Schmerzen in diesem Sinne hat es nicht gemacht. Also nur zu, traut euch und verlangt den Harnröhrenabstrich freiwillig beim Arzt! Ganz ehrlich gemeint, ist halb so wild! Kein Grund zur Sorge!
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320