Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
Zitat:Meine LT-Dame Vilai hatte, als ich sie mal richtig mit Mekong-Coke abgefüllt hatte, mir triumphierend erzählt, dass ein älterer Falang aus Osnabrück, Zahnarzt von Beruf, ihr jeden Monat 300 DM schicken würde, damit sie nicht mit anderen ins Bett ginge und nur auf ihn warten sollte, wenn er zweimal im Jahr nach PATT kommt. Aber sie sei ja nicht doof und würde natürlich nebenbei arbeiten, schließlich würde er sich immer rechtzeitig anmelden.

Das ist der normale Gang in Thailand, das machen alle so.

Zitat:Alle Mädchen in Patt denken, wenn ein Falang sich eine so teure Reise leisten kann, dann hat er hier ein gewaltiges Vermögen. Dann gibt es eben die zwei Ziele: Entweder ihn zum Liebeskasper machen und heiraten oder zumindest eine monatliche Zuwendung erhalten - so einfach ist das.

So ist es, die Thais denken über uns: Farang sind reich und dumm. Und das beste daran ist: es stimmt exakt.

"Ich war erst 13", habe mir den Buchtipp kurz angeschaut und denke auch ohne ihn gelesen zu haben abraten zu können. Nach dem reißerischen Titel ist der Autor eine Frau, Frauen sind als Autorinnen für solche Themen IMHO ungeeignet. Nach der Lektüre der Rezensionen war ich völlig kuriert. Es ist unglaublich, was über das Thema an Buchtiteln erscheint, 95% ist reißerisch und Schrott.

Lest lieber was von Gad Labudda, kostenlos auf meiner HP:

Ach ja, ich darf ja keinen Link zu meiner Seite setzen, das wäre Reklame. Verstehe wer will. Also einfach bei google "grubert" eingeben. Die Kurzgeschichten findet Ihr unter "Gastautoren".

Gad ist genial und lustig, dabei lehrreich wie kein anderer Autor über Thailand.

Grubert

Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von Major Grubert - 12.08.2009, 18:40