Aneta aka Anette, Denis Heilbronn vorher Fürth, Offenbach
Dann krabbelte sie doch zu mir aufs Bett und fing ein bisschen unbeholfen an meinem Schwanz zu fummeln. Aber irgendwie war sie dem Körperkontakt nicht wirklich zugetan, wich ihm mehr aus und legte sich auch meiner Meinung nach bewusst so dass ich schlecht an sie ran kam. Auch Versuche an die interessanten Stellen ranzukommen wurden von ihr gekonnt verhindert indem sie sich immer wieder windete wie ein Aal. Da ich jedoch die Stimmung nicht vollends ruinieren wollte, hab ich sie recht früh den Pneu aufziehen lassen um zum Blaskonzert überzugehen. War aber eher n kleines Ständchen als n Konzert. Nahm ihn nicht sonderlich tief und nicht wirklich lang rein, rubbelte mehr mit ihrer Hand als das sie wirklich blies. Auch Versuche ihre Hand wegzunehmen halfen nicht wirklich.

Da dies so nix werden würde ging ich auch schnell zum GV über.

Zuerst liess ich sie aufsatteln, war ebenfalls sehr enttäuschend da sie mich kaum in sie reinliess und auch n Tempo hinlegte wie ne Schnecke. Wenn das so weitergegangen wäre hätt ich heute noch nicht abgerotzt also übernahm ich dann die Initiative und dirigierte sie in die Doggy. Hier ging sie überraschend recht gut mit und liess sich auch kräftig durchstoßen und kam dabei selbst gut in Fahrt. Nen geilen Arsch hat sie jedenfalls.... Dann noch Wechsel in die Missio, hier verfiel sie wieder in ihren alten Habitus und spreizte die Beine kaum sodass es mehr ne Qual war als ein echtes Vergnügen, hab mich deshalb auch bemüht schnell abzuspritzen was dann auch gelang nach einiger Konzentration.

Darauf hat sie mir wenigstens noch den Schwanz lieb gereinigt.

Anschließend verließ sie nochmal den Raum, kam wieder, verliess nochmal den Raum, kam nochmal wieder, verließ nochmal den Raum und dann kam Loreen und brachte mich nach draußen. Was soll der Scheiß? Hier fällt mir auf dass ich dadurch gar keine Verabschiedung von Anette selbst hatte.

Sie war zwar nicht wirklich unfreundlich (geht ja auch schlecht wenn man sich anschweigt), aber ich hätte genauso ne leblose Puppe ficken können.

Gesamtfazit

Optik 7,5 von 10
F 4 von 10
GV 4 von 10
Wiederholungsfaktor 0%

Eine der langweiligsten, wenn nicht sogar die Langweiligste Nummer meiner Freierkarriere ( was ein blödes Wort nebenbei). Hätte genauso gut meinen Dödel in der Tür einklemmen können und mit dem Schuh draufschlagen können , hätte genauso viel Spaß gemacht und wär billiger gekommen. Ok billig wars ja, und wer wenig bezahlt kommt halt auch wenig.

Fairerweise muss ich dem Mädel zugestehen, dass ich zwar wie immer freundlich war aber auch völlig verschlossen und fast gar nichts geredet habe was mir sonst recht schwer fällt. Insofern hätte es jedes Mädel mit mir schwer gehabt gestern, aber andererseits waren ihre "technischen" Fähigkeiten auch derart unausgereift, dass es selbst bei besserer Laune meinerseits nicht zu ner befriedigenden Nummer gekommen wäre da ich mir nicht vorstellen kann dass dies sonst anders ist.

Allgemein möchte ich noch etwas zu den Angeboten sagen welche die Traumoase eben immer offeriert, bspw. derzeit auch eines 20 min 58 € FO oder ZK und GV. Hier muss ich sagen, dass bekommt man vielerorten in Nürnberg auch zum Nürnberger üblichen Einstiegstarif von 50 €, mitunter durchaus besser (siehe mein Bericht zu Ellie im Kleinen Laufhaus). So verhält es sich in meinen Augen allgemein mit allen Angeboten die es dort gibt die über die Einstiegsnummer hinausgehen. Diese werden zwar auch immer als Schnäppchen offeriert sind es aber in meinen Augen nicht wirklich.

Aber normal bekommt man in Nürnberg halt ne Nummer mit GV und F unter 50 € mit ner tageslichttauglichen Dame in schönem Ambiente eigentlich nicht und auf diese Anette war ich ja eh schon lange scharf und insofern sind diese Angebote als im unteren Servicebereich schon ok. Hängt halt auch vom Mädel ab denn bisher wars an sich besser bei meinen anderen Besuchen (habe berichtet).

Natürlich muss man sich aber auch überlegen was bei nem Mädel übrig bleibt wenn ne Nummer nur 35 € kostet. Die Regelungen unterscheiden sich natürlich von Puff zu Puff aber beispielsweise weiss ich von den Salome-Ladies dass dort Hälfte Hälfte abgerechnet wird und falls dem hier so wäre blieben also 17,50 € für das Mädel, da hätt ich auch wenig Bock die Beine breit zu machen und das hat man ihr finde ich angemerkt von Anfang an. Aber wenns das Angebot gibt, ja dann kann man mir auch keinen Vorwurf machen wenn ichs wahrnehme da ich ja auch sonst fast nie mehr als 50 Steine ausgebe da ich gemerkt habe dass längere Buchungen nicht mein Fall sind. Zumal vertete ich auch die Meinung dass eine gute Hure guten Service erbringt egal wieviel der Gast investiert, was natürlich nicht heisst dass lange Buchungen und kurze Eins zu Eins vergleichbar wären. Scheisse ist der Job aber definitiv manchmal ...

So, das war dann mal die Variente "Wie rotze ich einen Bericht hin, wenn ich Null Bock habe" , sorry, aber Pflicht ist Pflicht und die ist damit erfüllt.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit

Nachrichten in diesem Thema
Aneta, Fürth, vorher Offenbach, Denis Heilbronn - von HomerJ - 12.08.2009, 23:37