13.08.2009, 23:11
JacLine schrieb:Hände waschen.
Mit "normaler" Seife kann mal alle Bakterien sofort töten? Das ist die beste spontane Reaktion um ne Schmierinfektion zu vermeiden? Oder gibts da noch bessere Tipps, wie man sich ohne Seife(die man ja nicht gerade auf dem Lotterbettchen zur Verfügung hat, schützen kann)
Ab wann kann man eigentlich sicher sein, dass man nicht mehr anstecken ist.
Wenn ich beispielsweise seit diesen Montag, den 10 August ein Breitbandantibiotikum z.B. Doxy 200 1a morgens und abends nehmen würde, weil ich am Montag beim Okel Urologen war, der Abstricht gemacht hätte ( das Ergebnis wäre dann ja wohl noch nicht da sondern noch im Labor)
Nehmen wir mal an, das Laborergebnis kommt morgen am Freitag oder am Montag den 17 August.
Es liegt dann ja somit noch kein genaues Ergebnis vor und der Arzt würde mir wohl die Doxy 200 zur Sicherheit veschordnen, damit fast alle in Frage kommenden Geschlechtskrankheiten abgetötet würden (Ohne Laborergebnisse ist die genaue Krankheit ja noch nicht bekannt)
Wie lange müsste ich dann noch Antibiotikum nehmen? Hängt wahrscheinlich von dem Laborergebins ab?
Wie würde die Behandung vom Onkel Urologen weitergehen?
Ab wann kann ich (mit relativer Gewissheit ohne jemand vorsätzlich dabei anzustecken) ungeschützten Sex haben?
Danke für die Infos, würde mich mal stark interessieren. Müsste dann ja ne kühle Kopf bewahren können, sollte ich mal in diese Lage kommen...
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320