Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach )
war vor 1 Monat bei Ihr da hatte sie bei Poppen.de einen Happy fickday inseriert wo man für 70€ FO AV GV machen konnte .
Also schlug ich zu.
Die Wohngegend ist halt Dietzenbach Ghetto in nen riesen Wohnblock .
Die Wohnung war sehr sauber und sah nach allen anderen aus als würde Sie das als Hobby machen.
Sie war sehr freundlich und bat Mich rein .
Nachdem führte Sie Mich in ein Zimmer das sie als Umkleideraum benutzt und gab mir ein Handtuch zum frischmachen unter der Dusche.
Da dies Mein erster besuch in richtung käuflicher Liebe war, war Ich sehr nervös :p. Natürlich bemerkte Sie das und versuchte mir die Nervosität zu nehmen. Ich geh beim sex nicht ins detail da ich noch sehr unerfahren bin kann Ich keine angaben machen nur das es Mir gefallen hat.
Sie machte mir auch keinen Zeitdruck .Nach ein paar gläschen Wasser und langsam wieder Luft bekommen von der angenehmen anstrengung fuhr Ich zufrieden nach hause .

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von mike1de - 25.01.2008, 19:18
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von skyboy1966 - 26.01.2008, 00:10
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von cocu - 26.03.2008, 13:53
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von dasdingsta - 14.08.2009, 17:00
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von zauberer2000 - 02.09.2009, 13:18