T32 Grasi, 3.OG, Zi.32
Nachdem ich in der Breiten Gasse nicht fündig geworden war, bin ich bei Grassi gelandet. Hatte auch nen Bericht zu dem etwas seltsamen Namen im Kopf, aber es war ne andere

Grasi
Zimmer 31
22 Jahre
Bulgarien
180 oder sogar leicht größer ohne Schuhe !
normales Gesicht mit Brille, etwas unreine Haut
KF 38
Titten nix besonderes, Normalgröße

Für 20 € F B und auf die Titten spritzen vereinbart. Fix ausgezogen und mich gewaschen auf Bettchen. Etwas lustlos an meiner Nudel gerieben und auf den halbschlaffen Dödel den Konto montiert. Blasen recht mechanisch, und durch das kleine Bett kein abgreifen möglich. Da ich nach dem bisschen blasen noch nicht so richtig auf Betriebstemperatur war, hab ich se umdrehen lassen und mir se ein bisschen angeschaut und gewixt.. Ist durch Ihre Größe schon was etwas besonderes. Die Möse recht groß und fleischig.

Dann eingelocht und, oh Wunder.. richtig guter Grib Smile. Ihre Möse war sperrangelweit auf und trotzdem hats sichs gut angefühlt und vor allem wars schön anzusehen. Sie war recht passiv, lies aber alles ohne Mucken mit sich machen.

Dann Wechsel in den Doggy, auch net schlecht da sie durch Ihre Größe
(hab ich das schonmal erwähnt Wink) Der Winkel beim einlochen nach oben ging. Ich bin selbst nicht der Kleinste... War für mich ein ungewöhnliches neues Geühl..
Dann über sie gekniet und schön zwischen die Titten gespritzt, gemütlich auszucken, waschen und raus.
Negativ, hat sich net gewaschen danach, und nur mit nem Zewa abgewischt, allerdings ging danach die Türe zu und insgesamt hat se keinen schmuddeligen Eindruck gemacht. Evtl hat sie das ja noch nachgeholt

Insgesamt für 20 € ne ordentliche Nummer wenn man mit dem Typ / Optik klarkommt. Etwas pasiv war sie schon, aber für mich wars ok..Achja, hat die Brille die ganze Zeit angelassen...

Nachrichten in diesem Thema
Grasi, 3.OG, Zi.32 - von ch12345 - 14.08.2009, 22:24
Grasi, 3.OG, Zi.32 - von miloca - 18.08.2009, 17:56
Grasi, 3.OG, Zi.32 - von Dreckshesse - 28.08.2009, 20:35
Grasi, 3.OG, Zi.32 - von goldgeil - 28.08.2009, 21:03
Grasi, 3.OG, Zi.32 - von Dreckshesse - 28.08.2009, 21:08
Grasi, 3.OG, Zi.32 - von goldgeil - 28.08.2009, 21:34