Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Auf Phuket angekommen haben hw, ruebe und ich erst mal die Orte der Beerbars gecheckt. Und siehe da, ist alles in der Naehe unseres Hotels. Hotel (Orchid Residence) ist sehr gut mit klasse Zimmer zu vernuenftigen Preisen. Der Tatendrang, in Form von Wiederaufbauhilfe auf LS-Art zu erbringen, war gross.

Abends sind wir die Bangla Road hoch, die dann abgesperrt ist wie die Walking Street in Pattaya. Das Ueberangebot an BGs ist schon gigantisch, auch, wenn nicht gerade viele optische Highlights zu entdecken waren. Die Farrangs lassen auf Phuket jedenfalls noch auf sich warten.

HW, der gestern ausser Rand und Band war und sofort ein BG ausgeloest hatte, war auf dem Zimmer, und hat sich die Seele aus dem Leib gefickt. Luebe und ich erkundeten die Sois mit ihren Beerbars. Letztendlich habe ich um die 3 girls gesehen, die mich interessierten. Eine ziemlich dunkle, die aussah, als ob sie halb Afrikanerin waere, hatte ich zu mir beordert. Leider war sie derat schuechtern und sprach null Englisch, dass ich gar nicht wusste was ich mit ihr anfangen sollte.

Wir sind dann kurz nach 12 in die Bananadisco gegangen. Der Laden war ca. halbvoll, es waren jedoch einige (miss)brauchbare Objekte vorhanden. Als ich AN sah, dauerte es nur eine Mikrosekunde, bis ich sie angesprochen hatte. Sie kam aus Chorat/Isaan, war 25 Jahre alt, ca. 1,63 und 48 Kilo schwer. Sie sprach gutes Englisch und hatte ein schoenes, braunes Gesicht. Am Anfang gab es nur spaerliche ZK weil sie sich vor den anderen Gaesten schaemte. Sie taute jedoch schnell auf und ging dann gut mit. Sie liess sich dann auch gut von meinen Haenden abgreifen, die in der Banana bei ihr auf Entdeckungstour gingen. Sie kam dann mit zur ST ins Hotel fuer einen Hurenlohn von stolzen 1.500 Baht. Ist jedoch fuer Phuket und Disco ein normaler Preis.

Beim ausziehen musste ich leider die Spuren an ihrem Arsch, Bauch und Huefte sehen, die eine Schwangerschaft bei ihr hinterlassen hatten. Die Dehnungsstreifen am Bauch wurden von einem Tatoo kaschiert wohingegen die kleinen Titten auch arg in Mitleidenschaft gezogen wurden. Nun gut, dafuer stimmte der Gesamteindruck mit Gesicht, Figur, Ausstrahlung und Persoehnlichkeit. Auf Touren kam ich beim Anblasen, was man schon als fast perfekt bezeichnen konnte. Mit viel Ausdauer, gutem Unterdruck und viel Energie versuchte sie mir das Sperma so aus den Eiern zu saugen. Sie war regelrecht wild auf meinen Schwanz. Das ausserte sich darin, indem sie immer so komische Laute von sich gab. Ihre Augen weit aufgerissen, der Schlund geoeffnet und mit ganz wenig Handeinsatz durfte mein Pruegel fuer ca. 15 Minuten in ihrem Maul ein- und ausgleiten.

Es wurde von mir das vorletzte Panzer-Kondom uebergerollt und der obligatorische Anfangsritt begann. Auch hier gute Benotungen; Gutes roedeln in der Hocke und knieend. Als sie etwas muede wurde habe ich dann mit meinen Haenden unter ihrem Arsch nachgeholfen und ihre Schenkel etwas entlastet. Nach ausgiebiger Anfangsnummer dann Uebergang zur Missi. Festgesaugt am Gesichtsflansch ging es mit Caracho in die nasse Isaan-Fotze. Sehr gut!!! Ihre Dehnbarkeit wurde ausgiebig von mir getestet; Beinschere und andere Verrenkungen wurden ausprobiert, was ihr auch gefiel. In der Loeffelchen wurde weitergefickt, wobei sie sich selber stimulierte und ich ihr dabei in den Nacken biss oder meine Zunge bei ihr in den Schlund hielt. Zum Schluss ging es mal wieder von hinten weiter. Gute Eindringwinkel und gute Naturschmierung sorgten fuer ein angenehmes Ambiente fuer meinen Schwanz. Sie legte sich dann auf den Bauch und ich stuetzte mich auf ihren Schultern, Armen, Taille oder sonstwo ab und konnte noch einen Zahn zulegen. Wie Meister Lampe wurde nun gerattert und nach weiteren 5 Minuten das Gummi gefuellt.

Leider kam sie auf den Fotos nicht so gut rueber, obwohl sie durchaus attraktiv war. Egal; der Fick war super und ein sehr guter Einstand fuer Phuket, den auch luebe und HW erleben sollten. Es war ein ereignisreicher Tag.

Sarado, der heute wieder versuchen wird sein Geld unter die (weiblichen) Leute zu bringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von milch - 18.05.2005, 00:40
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Sarado - 22.05.2005, 08:57
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 26.05.2005, 09:42
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 27.05.2005, 18:02