So / Xo - Salon Jasmin
aufgrund diverser positive Berichte besuchte ich vor ca. 4 Wochen auch dieses Etablissement. War trotz Navisystem etwas schwer zu finden. Nachdem ich schon am BASF Hochhaus angekommen war u. bemerkte , das hier etwas nicht stimmen konnte, beschloss ich geradewegs wieder umzudrehen u. die Carl- Bosch Straße in entgegengesetzter Richtung zurückzufahren. Dort am Kreisverkehr erblickte ich dann endlich diesen Salon.
Es war so gegen 11 Uhr als ich ohne Termin eintrat u. von einer recht hübschen Thai begrüßt wurde. Ihren Namen weiss ich allerdings nicht mehr. Sie sagte mir , das ich ca. 20 Minuten warten müsste. Ich setzte mich daraufhin ins Sofa u. bekam von ihr einen Tee serviert. Ich unterhielt mich dann mit dieser besagten Dame u. fragte sie , wieso sie denn mich nicht massieren könnte. Sie gab mir zu verstehen, das sie am letzten Abend zu viel getrunken hätte u. sich noch nicht fit genug fühlte. Aber beim nächsten Besuch würde es schon klappen.
Nach ca. 30 Minuten wurde ich dann in das hinterer Zimmer gebeten u. erwartete gespannt wer mich denn nun massieren wuerde. Insgeheim hoffte ich auf die hochgelobte Chefin. Dem war aber leider nicht so. Es kam diese So od. Som . Ich dachte '' nun gut ; schon ein etwas älteres Semester; aber lass sie mal machen '' . Sie gab mir zu verstehen , mich komplett nackig zu machen, was ich auch sofort befolgte. Massagetechnich hat sie es wirklich drauf. Was mich nur störte, war, das man sich mit ihr überhaupt nicht unterhalten konnte. Weder deutsch noch englisch, obwohl sie wohl schon eine Weile hier lebt. Ich schwätze halt recht gerne mit den Mädels; war mit ihr aber so gut wie überhaupt nicht möglich. Nach ca. 30 Minuten kam dann das Kommando zur Rückenlage. Die Beine wurden dann nur noch recht kurz massiert u. dem mittleren Teil des Körpers mehr Aufmerksamkeit geschenkt, was ihr wohl auch mehr gelegen kam. Es war an diesen Tag recht heiss u. in der Bauchlage fing sie doch recht schnell an zu stöhnen u. zu schwitzen. Da der mittlere Teil des Körpers nicht so viel Kraftanstrengung erfordert, konzentrierte sie sich die restliche Zeit nur noch auf diesen, was mir auch sehr gelegen kam. Sie ist zwar schon etwas älter , hat aber Erfahrung u. beherrscht ihr Handwerk auch mit außergewöhnlichen Grifftechniken.
Nach ca. einer Stunde holte sie dann die Wasserschüssel u. versuchte dann das Öl so gut es geht zu entfernen. Dies ist aber nur bedingt möglich, was mich gelegentlich in Panik versetzt, da der Geruch , auch wenn angeblich geruchneutrales Babyöl verwendet wird, doch nicht ganz enfernt werden kann. Ich verlies voll entspannt die Kabine u. zahlte die obligatorischen 45 € + Tipp .
Fazit: der Massagesalon ist recht schön eingerichtet; die Kabinen sind relativ schalldicht zum Nachbarn; Personal ist sehr freundlich. Massage war sehr gut , auch wenn die besagte Dame schon etwas älter ist u. kein Optikkracher. Die Erfahrung macht es aber wieder wett. Werde aber trotzdem nächstes Mal versuchen , die hübschere Lady zu ergattern , in der Hoffnung das sie dann nüchtern ist. Wenigstens spricht sie auch betrunken relativ gut deutsch u. beherrscht vielleicht auch noch andere Sprachen.

Nachrichten in diesem Thema
So / Xo - Salon Jasmin - von bernd41 - 26.05.2009, 15:31
So / Xo - Salon Jasmin - von ohnegleichen - 10.08.2009, 16:39
So / Xo - Salon Jasmin - von lamaiwanta - 16.08.2009, 11:19
So / Xo - Salon Jasmin - von Horst N - 16.08.2009, 12:48
So / Xo - Salon Jasmin - von haifisch - 16.08.2009, 12:57
So / Xo - Salon Jasmin - von haifisch - 19.08.2009, 18:23
So / Xo - Salon Jasmin - von lamaiwanta - 25.08.2009, 17:24
So / Xo - Salon Jasmin - von doc - 26.08.2009, 20:08
So / Xo - Salon Jasmin - von haifisch - 26.08.2009, 20:25
So / Xo - Salon Jasmin - von doc - 26.08.2009, 20:47