Bericht Sandra "bei Linda" in LU-Friesenheim, Nähe BASF
Hallo Freunde des bezahlten Vergnügens,

nach ein paar Hurenbesuchen in den letzten Wochen habe ich mich entschlossen, wieder über meine Aktivitäten zu berichten.

Vor gut zwei Wochen als sich meine Eier im Status zum Platzen dick befanden, fiel meine Wahl auf Sandra bei Linda. Also los in die Bleichstr. und bei Claudia geklingelt. Es wurde mir von Linda, auch eine ausgesprochen geile Sau, aufgetan. Im Sessel sitzenden trank ich ein Glas Wasser und unterhielt mich mit Linda. Schließlich fragte ich dann nach Sandra. Worauf Linda mir sagte sie sei noch kurz bei Schlecker und ich dachte ich bin doch schon hier. Nach gut 10 Minuten kam dann Sandra und ich entschied mich auch für sie. Wobei ich mir am Liebsten beide gegönnt hätte, dies aber eindeutig mein Budget überschreitet.

Eins noch im Voraus die Bilder auf Ladies werden diesen beiden geilen Stuten keineswegs gerecht!

Also wie gesagt Sandra gebucht zu 100 Euro für 30Min. FO,GV,ZK,(Sch)lecken. Wir gingen beide ins Bad. Ich war etwas schneller wieder im Verrichtungszimmer und setzte mich in den Sessel. Sandra kam völlig nackt herein. WOW, welch ein Traumkörper und ich werde ihn gleich abgreifen können. Sandra schwingt eines ihre geilen Beine über mich, stellt es kurz auf die Sessellehne und zeigt mir ihre Prachtpussy. Setzt sich auf mich und schiebt mir ihre Zunge tief in den Hals. Das führte schnellst zur Kampfgröße meines besten Mannes, der daraufhin fast blanko in sie eintaucht. Sandra bemerkt dies mit einem Lächeln und knutscht wild weiter, ich greife ihre tollen Körper ab. Kümmere mich mit Lippen, Zähnen und ZUnge um ihre Nippel, denen die Behandlung gefällt. Meine Hände haben den saugeilen Arsch fest im Griff. Sandra rutscht nach unten und zieht sich mein Schwanz fast bis zum Anschlag rein. Die geile Sau hat blasen wirklich drauf. Ich unterbreche um aufs Bett zu wechseln und ihr nicht jetzt schon mein weisses Gold in den Hals zu feuern. Auf dem Bett beginnt dann meine (Sch)lecksession. Diese Prachtspalte hat eine ausgiebige Behandlung verdient, Sandra gefällts und mir schmeckt ihr Mösensaft. Nach gut zehn Minuten Wechsel in die 69. Nach einigen Minuten bäumt sich Sandra auf mir auf, brummt ein wenig und zittert. Sie fordert mich auf weiterzumachen. Mein Gesicht ist benetzt durch ihre Feuchte.
Ausgrechnet jetzt ist ein leises Klopfen an Tür zu hören. Sandra meint darufhin wir müssen fertig werden. Ich bin natürlich noch geiler als vor 40 Minuten, nur meine Latte ist jetzt weg. Mit einem tiefen ZK lasse ich sie ihren Saft schmecken. Sie bietet mir an 15Min. für 50 Euro zu verlängern, wartet meine Anwort nicht ab sondern sagt ich solle in ihrem Mund kommen. So jetzt ist ein Nein unmöglich. Sandra bläst mich saugeil und nach ungefähr zehn Minuten gibt es kein Halten mehr und ich pumpe ordentlich in ihr Hurenmäulchen. Sie lässt mich auszucken und sorgt dafür, dass ich sie anschaue. Sandra grinst und lässt sich mein weisses Gold aus dem Mund laufen. Dessen Weg, über Kinn und auf die Brüste tropfend, zu verfolgen ist eine Wonne.

Fazit: Suchtgefahr, deshalb bisher keine Wiederholung. Mal sehen wie lange ich standhaft bleibe.

Nachrichten in diesem Thema
Bericht Sandra "bei Linda" in LU-Friesenheim, Nähe BASF - von Mr.Big - 16.08.2009, 12:13
Sandra, LU - von John.doe - 07.05.2010, 10:17
RE: Sandra, LU - von muggel - 07.05.2010, 10:53