BG27 Leila (Zi. 36)
Ich denke auch, dass die Beschreibung recht gut auf Jola passt, und sooo unterschiedlich klingen die Namen im Eifer des Gefechts nicht wirklich!

Aber erstmal „Hallo“ sagt ein Echnaton, der gerade von besagter polnischen Jola zurückkommt. Dies ist mein erster Bericht und ich hoffe, mit einer vernünftigen „Reportage“ dienen zu können. Smile

Auf der Suche nach einem netten Gute-Nacht-Fick in der BG 27 sah ich in Stockwerk 1 und 2 je eine Dame meines Beuteschemas, namentlich klein, dürr und schwarzhaarig. Im 3. OG angekommen sah ich etwas völlig anders: klein (ok), dürr (perfekt) und leicht lockiges längeres, jedoch nicht sehr langes blondes Haar. Von daher passt die Beschreibung besagter „Leila“ sehr genau. Auch was die Titten angeht: gewaltig im Vergleich zum Körper, weich und wirklich geil hoch zehn. Die Dinger hätte ich stundenlang kneten können. Ich schätze sie waren irgendwo zwischen C und D, und damit meine ich nicht die Tonlage!

Aber von Anfang an: zwei Mädels (Zimmer 35 & 36) saßen vor ihren Zimmer und quatschten. Sie waren für mich nicht sehr interessant. Dann sah ich sie in ihrem Zimmer SMS schreiben, lehnte mich an den Türrahmen und weil ich ein Newbie bin und nervös wie ein Hühnchen war versuchte ich so cool es eben ging zu fragen, was und wieviel und dabei irgendwie abgebrüht und niedlich zugleich auszusehen. Sie stand sofort auf und sagte 25 EUR, blasen und ficken, kein Küssen.

Obwohl sie zwar nicht schwarzhaarig war, mir jedoch ihr Körper, das Gesicht sowie ihre Stimme und ihr Ton sehr gefielen blieb mir nichts anderes übrig als zu sagen: Wunderbar! Ich fragte nach ihrem Namen und verstand Jola (oder Jolana?). Sie sagte, sie sei Polin, 23 Jahre und seit etwa drei Wochen hier. Leute, der Body war der Hammer.

Also Hosen runter bzw. Top rauf und ab auf's Bett. Ich versuchte sie zu küssen, was sie mit einem zuckersüßen „Nein, kein küssen, Süßer“ unglaublich niedlich abwies. Ich versuchte ihre Nippel zu lecken, was ein „Nein, du weisst doch, Süßer, kein küssen.“ zur Folge hatte. Na gut! Sie nahm meinen Schwanz und begann ihn zu bearbeiten.

Also, Conti drauf und bitte blasen, Süße! Und das war wundervoll. Ihre Hand nahm ich gleich mal zur Seite und sie lutschte meinen Schwanz schon tief und wie eine 1A geölte Dampfmaschine, so dass ich sie bat, doch etwas langsamer zu machen. Daumen hoch und sonst auch alles. Das war schon recht brauchbar.

Ich wollte nicht austesten, wie lange ich für 25 EUR bei ihr bleiben konnte, sondern diesen geilen Körper mit dem hübschen Gesicht einfach schön ficken und ordentlich kommen. Also bat ich sie recht bald, sich doch bitte breitbeinig auf ihrem Rücken zu präsentieren. Ihre Fotze ist ordentlich rasiert und schön ausgeprägt (oder nur ordentlich durchgenagelt, immerhin kam ich Sonntags gegen 0:30h?). Ihr Body skinny und ehrlich: wow! Ich stehe darauf, wenn die Knochen vorspringen und die geilen dicken Titten dazu ordentlich mitgehen. Also schön eingelocht meinerseits die Dampfmaschine gegeben. Das war geil, aber ich wollte, dass sie mich fickt und ich ihre Wunderglocken schön vor der Nasen baumeln habe. Also bat ich sie zum Ritt. Ihr ganzer geiler Körper war nun im Einsatz und nach einigen Minuten sagte ich ihr, dass sie mich nun bitte kommen lassen soll. Sie steigerte das Tempo und yes.

Kurzer Talk, ab auf die Toilette und raus aus den Kartoffeln.

Sie ist ein Optikfick, sehr nett mit gebrochenem aber brauchbarem deutsch. Nicht sonderlich versaut, aber ein guter, mehr als solider Fick. Wiederholungsgefahr? Recht groß.

Habe ich etwas vergessen? Wunderschöne Füße, Süße!

Nachrichten in diesem Thema
Leila (Zi. 36) - von dark star - 28.07.2009, 14:38
Leila (Zi. 36) - von Schweinebärmann - 28.07.2009, 15:11
Leila (Zi. 36) - von Independent - 28.07.2009, 18:33
Leila (Zi. 36) - von dark star - 29.07.2009, 11:36
Leila (Zi. 36) - von Independent - 29.07.2009, 12:17
Leila (Zi. 36) - von spin - 02.08.2009, 23:50
Leila (Zi. 36) - von Geilihh1 - 03.08.2009, 22:06
Leila (Zi. 36) - von spin - 17.08.2009, 00:01
Leila (Zi. 36) - von Echnaton - 17.08.2009, 00:36
Leila (Zi. 36) - von Aligator - 17.08.2009, 00:51