17.08.2009, 07:50
T32(AO), Maria im 5.OG im Zi. 55
Rumänin 25 Jahre alt.
Beim schlendern in der T32 fiel mir ganz oben, ganz hinten die schwarzhaarige Maria auf.
Optisch ganz ok, kein Highlight aber doch hat sie ihre Ausstrahlung.
Ihre nette Art an der Tür war dafür verantwortlich, dass ich einen Besuch bei ihr wagte.
Die 20 Euro die aufgerufen wurden sind natürlich kaum zu schlagen.
Sie sei schon einige Zeit im BHV am werkeln, dadurch etwas Smaltalk möglich.
Fo 20 Euro extra, keine ZK´s, ich als alter AVLiebhaber ärgere mich jetzt nicht danach gefragt zu haben denn laut den Berichten meiner Vorgänger hat sie so was im Programm.
Normalerweise frage ich immer nach Av aber diesesmal hab ich es irgendwie verpeilt.
Ich orderte den Fo gegen nen 20er Aufpreis.
Die letzten Male als ich den Fo Aufpreis zahlte wurde ich eher enttäuscht, dieses mal war es aber jeden Cent Wert.
So einen heftigen Blowjob hatte ich im Pay6 recht selten.
Sie saugt so Hammer fesst, das es leicht an der Grenze zum schmerzhaften sogar war.
Ausserdem packt die Gute auch richtig hin und nicht nur mit 2 Fingern wie manche ihrer Kolleginnen.
Also noch mal, der Bj war 1 mit Stern.
Um nicht abzuschießen hab ich die Dame aufsatteln lassen. Hierbei legte die gute ein Mega Tempo vor, ich habe mich schön entspannt locker gemacht und die Arbeit der Dame überlassen.
Die Schlagzahl hielt sie sogar bis zum Finale durch und ich schoß so ab.
Kleiner Plausch bei der Reinigung und mit Bussi links/rechts verabschiedet worden.
Fazit:
An der Tür steht sie in optimaler Pose, Bauch rein, Brust raus usw.
Auf dem Bett dann wenn sie locker lässt kommt dann etwas Bäuchlein zum Vorschein, ausserdem kleine Schwerkraftspuren, ist aber alles noch voll ok.
Der Blowjob war erste Sahne, ich mag es gerne etwas härter und das machte sie Klasse.
Ob ein Ft möglich wäre weiss ich nicht, das frage ich auf jeden Fall mal nach.
Ansonsten tolle Preis/Leistung einer netten hübschen Dame.
Jetzt da ich weiß das sie auch Av im Programm hat, ist die Wiederholungsgefahr 100%.
Grüße
Slimshady
Rumänin 25 Jahre alt.
Beim schlendern in der T32 fiel mir ganz oben, ganz hinten die schwarzhaarige Maria auf.
Optisch ganz ok, kein Highlight aber doch hat sie ihre Ausstrahlung.
Ihre nette Art an der Tür war dafür verantwortlich, dass ich einen Besuch bei ihr wagte.
Die 20 Euro die aufgerufen wurden sind natürlich kaum zu schlagen.
Sie sei schon einige Zeit im BHV am werkeln, dadurch etwas Smaltalk möglich.
Fo 20 Euro extra, keine ZK´s, ich als alter AVLiebhaber ärgere mich jetzt nicht danach gefragt zu haben denn laut den Berichten meiner Vorgänger hat sie so was im Programm.
Normalerweise frage ich immer nach Av aber diesesmal hab ich es irgendwie verpeilt.
Ich orderte den Fo gegen nen 20er Aufpreis.
Die letzten Male als ich den Fo Aufpreis zahlte wurde ich eher enttäuscht, dieses mal war es aber jeden Cent Wert.
So einen heftigen Blowjob hatte ich im Pay6 recht selten.
Sie saugt so Hammer fesst, das es leicht an der Grenze zum schmerzhaften sogar war.
Ausserdem packt die Gute auch richtig hin und nicht nur mit 2 Fingern wie manche ihrer Kolleginnen.
Also noch mal, der Bj war 1 mit Stern.
Um nicht abzuschießen hab ich die Dame aufsatteln lassen. Hierbei legte die gute ein Mega Tempo vor, ich habe mich schön entspannt locker gemacht und die Arbeit der Dame überlassen.
Die Schlagzahl hielt sie sogar bis zum Finale durch und ich schoß so ab.
Kleiner Plausch bei der Reinigung und mit Bussi links/rechts verabschiedet worden.
Fazit:
An der Tür steht sie in optimaler Pose, Bauch rein, Brust raus usw.
Auf dem Bett dann wenn sie locker lässt kommt dann etwas Bäuchlein zum Vorschein, ausserdem kleine Schwerkraftspuren, ist aber alles noch voll ok.
Der Blowjob war erste Sahne, ich mag es gerne etwas härter und das machte sie Klasse.
Ob ein Ft möglich wäre weiss ich nicht, das frage ich auf jeden Fall mal nach.
Ansonsten tolle Preis/Leistung einer netten hübschen Dame.
Jetzt da ich weiß das sie auch Av im Programm hat, ist die Wiederholungsgefahr 100%.
Grüße
Slimshady