Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne
Teil I

Nach all den zahlreichen und guten Berichten über die Damen vom „Le Plaisir“ in den Foren, dachte ich mir: „da muss ich auch mal wieder hin und muss schauen ob ich was verlernt habe!“ Big Grin Bei den heißen Mädels hat man ja leider immer die Qual der Wahl, mit welchem Mädel man sich vergnügen soll. Deshalb machte ich es mir sehr einfach. Ich begab mich in die Leuschnerstrasse, tätigte die Klingel und eroberte den 2. Stock. Mein Plan war: „die Frau die mir die Türe öffnet, die wird meine Gespielin“. Ich überließ die Entscheidung dem Zufall, oder aber fast dem Zufall. Oh was ist wenn mir Chantal die Türe öffnet? Dann hat Chantal ein Problem! Oder ich!!! Voller Spannung nahm ich die letzte Biege und schaute wer mir aus der Wohnungstüre entgegen blickt. Es war?????
Lucky. Gute Wahl. Sie hatte normale Kleidung an und begrüßte mich und geleitete mich in eines der Arbeitszimmer. Mein Lieblingszimmer war leider belegt. Sie informierte mich allerdings darüber dass sie belegt sei und noch weitere 2 Termine habe. In dem Moment machte sich ein weiterer Gast an der Haustüre bemerkbar. Die einzige Dame die im Moment frei sei, ist Yvonne. Klasse :-), tolle Frau :-), gebongt :-). Ich sollte kurz warten, Yvonne würde gleich vorbei schauen.

Kurz darauf kam Yvonne ins Zimmer. Auch sie hatte noch normale Kleidung an und wir einigten uns auf ein 30 Minuten Vergnügen. Nach meinem Getränkewunsch erkundigte sie sich und ich durfte mich schon einmal ausziehen. Yvonne machte bei mir Personenschutz und geleitete mich ins Bad und nach Waschung der Genitalien und des Restbodys zurück zur Lotterstätte. Yvonne entschwand kurz darauf nur um splitter nackig zu mir ins Zimmer zu huschen :-).

Ich musste sie im stehen erst mal in die Arme nehmen. Dabei wurde ihr toller Body, ihr geiler Hintern mit meinen Fingern und mit meinen Händen gestreichelt, gedrückt und geknetet. Den individuellen Duft den Yvonne hier in meinen Armen liegend ausströmte, zog ich begierlich in mir auf und als ich auch noch die Hitze spürte die von ihrem Bauch ausging, da war es fast schon um mich geschehen. Mein Schwanz versuchte schon mit all seiner Härte Yvonne aufzuspießen. Yvonne schenkte diesem nun all ihre Aufmerksamkeit und nahm ihn erst einmal in den Mund. Ihr Blaskonzert war gut, war spitze Blowjob, mir wurden schon fast die Knie weich. Ich stand vor dem Bett, und spürte Raum füllend das Gebläse von Yvonne an meinem Schwanz, - herrlich.

Sie machte den Vorschlag von der Vertikalen in die Horizontale zu wechseln. Auch in veränderter Lage, setzte sie ihr Verwöhnprogramm fort. Schön nass lief mir ihre Spucke über den Schwanz, sie blies mal fordernd maximal nur um kurz darauf verhalten eine Erholungsphase mir zu gönnen. Ihr Lippenspiel war super gut, einzig was noch zum ultimativ guten Gebläse fehlte, meine Eier wurden nicht in das Spiel mit einbezogen. War aber insgesamt vielleicht sogar gut, wer weiß was ich sonst vielleicht angestellt hätte.

Nun sollte aber auch Yvonne in einen, wenn auch nur annähernd halb so schönen Zustand versetzt werden wie es ich gerade war. Ich legte sie auf den Rücken, mit ZKs ist sie sehr verhalten und ich begann sie langsam für mich zu erobern. Gewohnt langsam von oben nach unten, nur nicht hektisches, machte ich mich über sie her. An ihrer rasierten Pussy angekommen, wurde dieses hübsche Objekt meiner Begierde erst einmal lange genau studiert. Schön lag das Döschen vor mir. Die inneren Schamlippchen sind bei Yvonne etwas vergrößert und laden einfach jeden Mösenlecker zum vernaschen ein. Zuerst einmal aber wurden wieder die Stellen links und rechts der Pussy mit Küssen übersäht. Beim Beginn meiner Lippenberührungen war eine mächtige Anspannung in Yvonne deutlich zu spüren. Aber sehr schnell merkte ich wie sie sich entspannte und fallen ließ. Das Vertrauen und die mir entgegen gebrachte Vertrautheit und Offenheit wollte ich natürlich nicht bei ihr enttäuschen. Erstmal wurde die gesamte Pussy zärtlich angehaucht. Mehrmals. Hörte ich da schon erste Lustäußerungen von Yvonne? Oh ja. Weiter so. Der zarte Hauch wurde durch einen gezielten Luftstrom ersetzt. Mehrmals. Hörte ich da Zustimmung? Verwirrt

Mich überkam es dann schließlich. Ich musste dieser Pussy hier vor mir einen kräftigen Schlecker geben. So richtig voll von hinten nach vorn. Mein Gott, schmeckte diese Frau hier vor mir klasse. Diese Pussy hatte den richtigen geilen Eigengeschmack. Mh, wie mundete mir dieses. Danach musste ich ihre zärtlichen Schamlippchen mit meinen Lippen umschließen. Ich konnte sie gut mit meinen Lippen nach außen legen und hatte nun den noch leicht geschlossenen Mösenkanal vor mir. Der musste nun natürlich auch meine Zunge kennen lernen. Ich machte sie hart und bohrte sie mit all meiner Sensibilität hinein. Ich wollte diese Frau hier schmecken, von ganz tief innen. Und Yvonne strahlte in der Zwischenzeit eine Wärme aus, passend zur Jahreszeit.

Für alle möchte gern Mösenlecker die dies bei einer tollen Frau mal machen wollen, ist Yvonne die passende Partnerin :-). Schon relativ früh schaut bei ihr der Kitzler aus der Schützenden Vorhaut heraus und ist so deinen vollen Reizungen ausgeliefert. Aber nicht nur das, diese Reizungen übertragen sich blitz schnell auf Yvonne. Sie kann fast nichts anders. Du spürst sofort als Erfolgsgarant ob du die Sache richtig machst oder aber falsch. Mein Gott wir krampfte Yvonne bei all meinen Berührungen vor mir auf dem Bette herum. Es war eine Anspannung und ein aufbäumen zu spüren welches sich dann in ein fallen lassen und entspannen permanent abwechselte. Nicht zu verachten sind die Lustgeräusche die sie verlauten lässt, ihre warmen Hände mit denen sie dich festhält und ihre unruhig umher wandernden Beine. Mal gibt sie dir die Sporen mit ihren Füßen in deine Taille, mal klemmt sie dich mit ihren Oberschenkel fest und zieht dich hoch an ihre Muschi. Phasenweise kam ich mir vor wie bei einem Rodeo. Yvonne bockte unter mir aus und versucht einen abzuwerfen nur um dich im selben Augenblick umso fester auf ihre Muschi zu drücken. Und der Liebessaft floss in Strömen :-).

Auch nachdem Yvonne unter mir zuckte ließ ich ihr nur eine kleine Verschnaufpause. Sofort setzte ich nach und leckte weiter und Yvonne setzte ihre Zuckungen unter einem fort. Mal lag sie im Hohlkreuz vor mir, mal machte sie einen Buckel und hielt mich fest nur um mich ja nicht zu verlieren. Ob sie den kleinen Tod erlebte? Fragt Yvonne. Sie bedankte sich auf jeden Fall und hatte einen mächtig zufriedenen Gesichtsausdruck.

Teil II folgt so gleich!
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne - von loewe - 30.12.2008, 09:35
Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne - von Kassiopeia - 17.08.2009, 10:03
Immer wieder "Le Plaisir", Yvonne - von limbo - 17.08.2009, 14:25