BG27 Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht
Hi,

habe sie vor 3-4 Wochen in der PH angetroffen (4Stock, Zimmer geradeaus aus dem Treppenhaus). War eigentlich auf der Suche nach Estefania oder Adriana. Bin mehrmals hoch und runter und hatte irgendwann Zeitnot. Sie sah sehr lecker aus und wirkte symphatisch, erstmal hin und nachgefragt, schließlich für 25€ rein.

Drinnen erschien sie mir deutlich älter:-) ich schätze mal 50J oder knapp davor.
Optisch trotzdem ansehnlich.

Also ausziehen waschen (selbst) und ab aufs Bett, zärtliches lecken der Brustwarzen und der Eier, Schwanz wurde dann gummiert und ebenfalls zärtlich geblasen. Ich konnte sie fingern aber nicht tief. Dann lies ich sie reiten und spielte an den Silikontitten.

Kurz vorm Finale sorgte ein Stellungswechsel in den Missionar für weitere 5-7min geficke bis ich endlich abspritze. Es dauerte ihr wohl zu lange denn sie schnappte sich meine Arschbacken und zog mich hart und fordernd zu sich wobei sie über ihre Lippen leckte. Da sie nicht sehr eng ist und etwas Flutschi verwendete dauerte es halt ne Weile bis ich kam:-)

Küssen ging nicht zumindest nicht auf den Mund, naja war ja auch klar für 25€.

Anschließend haben wir uns gewaschen und angezogen, sie ist ganz nett und hat keinen Stress gemacht wobei ich eigentlich immer recht schnell weg bin:-)

Beim runtergehen habe ich 1 o 2 Stockwerke tiefer im gleichgelegenen Zimmer eine deutlich jüngere Latina mit dem gleichen Outfit (alles schwarz, Stiefel usw.) gesehen, schade wäre sich auch ne Alternative gewesen.

Warum ich erst jetzt schreibe? Weil ich den Namen vergessen hatte und auch 2 Wochen im Urlaub war.

Gruß

Nachrichten in diesem Thema
Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht - von Cybersex - 17.08.2009, 14:02
Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht - von charlie sheen - 09.11.2009, 11:46
Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht - von charlie sheen - 12.11.2009, 14:24