Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
tachtelmechtel71 schrieb:Was hattest denn Ursprünglich gebucht bevor de in die a-klasse umgesetzt wurdest?
Das würd mich jetzt mal Interessieren:-)

Ansonsten hau rein ich hab noch paar Wochen und Fluche auch mit Emirates , deshalb auch meine Frage .

Gruß Das Gemächt

Hab ganz normal Eco gebucht und die Sitzplätze gelich online reserviert. In FFM gibts dann gleich beide Bordkarten.
Evtl. haben die meinen reservierten Platz anderweitig vergeben, oder waren einfach schlicht überbucht.
Was genau der ebste Weg ist kann ich nicht sagen. Ich war auch nicht wirklich spät am Gate...
Evtl. wollten sie aber auch nur ein paar leute anfixen weil die Business zu leer war. Und dafür haben sie sich dannwelche ausgesucht die öfter Emirates fliegen...

Ansonsten lässt sich das relativ günstig über meilen Upgraden. 1 der 4 einzelnen Flüge dürfte ab ca 25.000 Meilen upzugraden sein. Und für die Gesamtstrecke in ECO gibts ja schon 12080.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück - von SwingmanFFF - 18.08.2009, 10:19