Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
Wie quasi angekündigt nun eher ruhigere Tage.

Allerdings gestern gings meiner Lady zumindest schon wieder so gut, dass wir wild durchs Bett getobt sind Wink

Also erst mal auch keinen Drang auf "außereheliche" Entspannung.

Hab heute der Einfachheit halber auch mal Internettechnisch zugeschlagen. Einfaches AIS 12surf USB Modem mit Karte für 3950 Baht und 500 MB in 6 Monaten inkl.

Danach kann man Online Zeit gestaffelt dazukaufen bis 990 Baht unbegrenzt p. Monat.

Jetzt kann ich wenigstens jederzeit wenn meine Lady schläft bequem im Appartment surfen Cool

Ansonsten habe ich noch 2 Restaurants ausprobiert. 1 mal Seafood Nähe Bali Hai Pier und 2tens im Carrefour MK Hot Pot

war alles sehr lecker.

Jetzt gehts gleich noch in die Nachbarschaft. Ein Engländer ist gestern spät Abends wiedergekommen... das muss doch begossen werden :p

P.S.
versuche weiterhin meine Lady von der Reise nach Chiang Mai zu überzeugen... aber gestaltet sich noch schwer... ansonsten wird einfach "angeordnet" Wink .. oder ihr muss was als "Entschädigung" oder Ersatz einfallen :teach:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück - von SwingmanFFF - 19.08.2009, 14:54