Delia bei Blue-Pearl aka Laura aka Adine aka Alice mit den dicken Titten - Ottoweg 19
Letzte Woche hat mich die Neugier gepackt! Ich war in dieser Region unterwegs und machte einen Termin um 14:00 Uhr bei Ihr klar.
Ein bißchen deutsch, ein bißchen englisch und die Sache war geklärt.

Ohne Navi habe ich zwar einen Moment gebraucht bis ich das Ziel meiner Träume gefunden hatte, aber wie soll ich es sagen: ES HAT SICH GELOHNT!!!

Als mir Adina die Tür öffnete, war es sofort um mich geschehen. Am besten vom Fleck weg heiraten war mein erster Gedanke!

Ein ganz zierliches Wesen (max. 160cm) in einem weißen Minikleidchen und WAHNSINNS-Titten!
Dazu ein hübsches Gesicht, was auf den Fotos nicht annähernd rüberkommt!

Kurzer Smalltalk mit Absprache der Tätigkeiten und auf 50 Euro für Französisch und Verkehr (15 Minuten) geeinigt.
Ich: FO?
Sie: If you want, NO PROBLEM!
Ich: YOW!!!

Dann hat sie mich erst nochmal ins Bad zum frisch machen geschickt, was ich natürlich brav erledigte. Alles in der Wohnung war blitzblank sauber und frische Handtücher gab es jede Menge. TOP!!! Smile

Ich mich wieder nackisch zurück ins Schlafzimmer begeben und auf Adina gewartet. Als sie nochmal kurz reinblickte um mich noch nach einem Augenblick Geduld zu bitten, war es schon fast um mich geschehen. Sie war auch bereits komplett entkleidet und es war ein nahtlos brauner, makelloser Körper zu sehen. Die Proportionen waren wie von mir als Optimum selbst entworfen! GEIL GEIL GEIL!!!

Kurz danach kam sie dann zur eigentlichen Amtshandlung ins Zimmer und ich durfte loslegen. Knutschen war leider nicht drin, bei dem 50Euro-Einsteigerkurs aber auch ok. Aber ansonsten ließ sie sich überall abgreifen, befummeln, abknutschen. Ihr knackiger Popo verzeiht auch etwas härtere Klappse anstandslos und Ihre brutalst geilen Titten lassen sich hart durchkneten! Auch die perfekt großen Nippel lassen sich schön bearbeiten uns zeigten eine ordentliche Härte!

Nach ein paar Minuten warf ich mich aufs Bett und sie begann mit einem sehr detailreichen und zärtlichen Französischkurs an meinem frisch rasierten Schwert! Da gab es nix zu meckern, zumal ich parallel sehr gut weiter Ihre Melonen bearbeiten konnte.

Irgendwann kam sie dann ein Stückchen weiter nach oben gerutscht und massierte mein bestes Stück mit ihren Brüsten. Zuerst presste ich die Dinger schön um mein Arbeitsgerät herum, aber irgendwann presste sie ihre Brüste einfach fest auf mich und bewegte sich auf und ab. Bei diesen Fleischmassen ist das absolut ok, da immer noch eine ausreichend enge Spalte entsteht zum Tittenfick. Auch von diesem Schauspiel war ich sehr angetan.

Als nächstes war Poppen angesagt, weshalb ich sie zum Gummieren aufforderte. Das ging sehr professionell und flott. Normalerweise ist das immer der kritische Part bei mir, aber hier handelte es sich um Sekunden und schon ging es wieder weiter. Ich also erstmal auf den Rücken geworfen und Arbeit angeordnet. So ein GEILER ANBLICK! Diese Brüste beim Reiten sind DER HAMMER!!! Dazu ab und zu ein Klatsch auf den Hintern und das süße kleine Ding spurte wie ne Eins!

Bevor es um mich geschehen war, bat ich sie nochmal zum Stellungswechsel und legte sie nun auf den Rücken. Die wippenden Titten, die sie sich wieder schön bearbeiten ließ und das harte Einkolben machten mir dann leider einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich wollte ich Ihr zum Abschluß noch schön Ihre Möpse einsauen, aber ich spürte den Druck zu schnell steigen. Also habe ich mich schön in ihr auszucken lassen.

Von Ihrer Seite gab es zu keiner Zeit Druck, daß es schneller gehen müßte. Auch anschließend konnte ich mir noch etwas Zeit nehmen bis der Schweiß getrocknet wurde und ich mich frisch gemacht hatte.

Wir plauderten noch kurz, wie lange sie schon in Deutschland ist und wie lange sie noch bleiben mag. Alles sehr relaxed...Smile

Für mich das geilste Erlebnis in Sachen Sex. Der Körper ist ähnlich wie bei Pamela aus der Lupi vor einiger Zeit, die ja leider nirgends mehr auftaucht. Verwirrt

Für mich ist dort 1000% Wiederholungsgefahr. Gott sei Dank ist es nicht direkt um die Ecke...

DER ABSOLUTE OPTIKHAMMER mit HEIRATSPOTENTIAL!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von poplust - 19.01.2009, 20:56
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von horscht01 - 21.01.2009, 22:52
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von horscht01 - 21.01.2009, 23:54
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von big_dub - 19.08.2009, 15:09
Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von anma - 16.09.2009, 09:26
RE: Adina, jetzt Alice mit dicken Titten - von mannnemer - 23.01.2010, 18:45
Als Laura in LU - von hölenforscher20 - 12.01.2011, 14:31
laura - von Sexmaniac - 15.01.2011, 02:14
Delia bei Blue-Pearl - von Hobstock - 07.07.2012, 14:19
RE: Delia bei Blue-Pearl - von nordpfaelzer - 13.07.2012, 16:51
RE: Delia bei Blue-Pearl - von Harry Hirsch - 14.07.2012, 09:35
RE: Delia bei Blue-Pearl - von blackpower - 15.07.2012, 10:24
RE: Delia bei Blue-Pearl - von Thorsten81 - 15.07.2012, 15:56
Delia - Erotica Love Darmstadt - von hasenfurz - 17.02.2014, 10:43