Las Vegas
Pikashu schrieb:privat geht da auch immer was. Da die amerikanischen Girls ja nicht prüde sind, findet sich immer eine Maus, die auf einem Congress ist und was erleben will. Speziell mit einem Europäer.
Champion Lover schrieb:Und von massenhaft Abenteuern mit willigen Damen hat er auch nicht berichtet, ebenso wie zwei andere Bekannte, die sich in anderen Teilen der USA aufhalten (Zusammen: West, Mitte, Ost). Viel höre ich hingegen von einer im Vergleich zu Deutschland manischen Heiratsfixierung der Damenwelt.

Hallo Gemeinde,

mir ist der Kinofilm "Hangover" (sehr empfehlenswert übrigens) zu Kopf gestiegen. Ein paar Jungs machen ne Sauftour in Las Vegas und als sie wach werden ist einer mit ner Stripperin verheiratet. Soviel zur Theorie.

Nachdem ich moralisch schon so weit unten durch bin, daß ich eine russische Exportfrau ernsthaft in Erwägung ziehe, erscheint mir dieses Angebot doch nochmal um einiges verlockender. Eine Amerkanische Stripperin mit Mörderhupen kann einiges an der Optik, spricht eine Sprache die ich drauf hab, sieht mit 26 Jahren noch nicht scheiße aus und als würde das noch nicht reichen, bekommt man noch eine gratis GreenCard dazu Lachen Das klingt doch fast zu schön um wahr zu sein Eek

Kann mir ein orts/kulturkundiger etwas mehr über diese "Heiratsfixierung" sagen? Als 30jähriger Deutscher mit nem sechstelligen $-Einkommen sollte man doch einen ganz guten Marktwert haben, oder?

Ich würde im nächsten Jahr den ganzen Jahresurlaub zusammen nehmen und im Sommer einen gepflegten RoadTrip machen. Mal schauen, was man dort wirklich so ohne pay6 abkriegt. Könnte ein geiler Bericht werden. Dem schärften Hasen wird dann der Ring umgeschmissen und ich hab meine GreenCard Cool Wäre das geil, wenn das so einfach wäre.

Kann mir jemand eine realistische Einschätzung über dieses Vorhaben geben?
  • Was können die Amerikanerinnen am Laken? Nicht prüde heißt alles und nichts.
  • Lassen sich bestimmt Präferenzen beim Sex pauschalisieren? Könnte mir vorstellen, daß die wenn die so Riesentittenfixiert sind auch von dem Mann ein Riesenteil erwarten. Könnte mir auch denken, daß die mehr abgestumpft sind und es weniger zu schätzen wissen, wenn sie fachmännisch geleckt werden als z.B. Asiatinnen. Ist das alles Klischee oder ist der Sex im Prinzip doch wie bei uns?
  • Nach welchen Kriterien heiraten Amerikanerinnen? Hab gehört, die wären materialistischer als Deutsche
  • Was kann maximal schief gehen, wenn die Ehe "überraschenderweise" nicht für immer hält? Der halbe Besitz ist weg. Klar. Nehmen die einem auch die Staatsbürgerschaft wieder ab? Muß man monatliche Zahlungen an die Ex abdrücken?
Ich freue mich über Erfahrungswerte. Die Fragen sind toternst gemeint. Das ist das schöne, wenn man nicht an Liebe glaubt und an so ein Thema rational rangehen kann Teufel

Nachrichten in diesem Thema
Las Vegas - von spanier - 16.12.2008, 20:21
Las Vegas - von Pikashu - 16.12.2008, 23:57
Las Vegas - von schlong - 17.12.2008, 00:29
Las Vegas - von Champion Lover - 17.12.2008, 00:33
Las Vegas - von Pikashu - 17.12.2008, 02:31
Las Vegas - von Champion Lover - 17.12.2008, 07:50
Las Vegas - von Pikashu - 17.12.2008, 19:16
Las Vegas - von muratlale4 - 02.03.2009, 11:41
Las Vegas - von John.doe - 20.03.2009, 00:25
Las Vegas - von Biernot - 19.08.2009, 15:22
Las Vegas - von my2cents - 19.08.2009, 16:53