19.08.2009, 21:16
Spider1hb schrieb:....... kam Adriana zu mir.
Land: Ungarn
Größe: ca. 165 cm
Haare: lange braune Haare
KF: 36/38
BH: A/B-Cups
Couchaktion: ein wenig Smalltalk
Service: ZK, FO, GV
Wiederholungsfaktor: 100 %
Nach ein wenig Unterhaltung, sofern man dies so nennen kann, machten wir uns auf den Weg in ein Zimmer. Wir fanden auch ein einigermaßen erträgliches. Dort gabs dann das, was ich schon vom Hörensagen kannte. Schönen GFS mit allem was dazu gehört. Schöne ZKs, FO beidseitig (verbesserungswürdig), ein schöner Ritt und Abschluss in der Missio. Danach noch gekuschelt bis es Zeit wurde wieder nach unten zu gehen und ihr die wohlverdiente CE zu geben. Außerdem brauchten wir beide etwas Abkühlung. Was aber eher an den Temperaturen lag.
Außerdem sind mir noch zwei Dinge aufgefallen:
- Die Barhocker quietschen und wackeln auch teilweise, nicht das Wahre
- Die Scheiben des Aquariums sind ziemlich veralgt. Und dass die beiden weißen Flecken auf dem schönen großen Wels normal sind glaube ich auch nicht. Hier sollte vielleicht mal was getan werden, sonst kann man gleich ein paar Plastikfische reinsetzen.
Gruß
Spider, ansonsten ganz zufrieden
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gabs auf den Zimmern bei so Temperaturen im First .... mobile Klimageräte!
Aber Sparen ist wohl angesagt!
m.E. am falschen Ende.
Dann kommt der Schweiß nur noch von der Gymnastik.... und nicht
von der Umgebungstemperatur.....
von wegen Adri...... ist so ein bisske neben der Spur ....
vielleicht sucht sie eine Abfahrt

Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)