Doris - Saarbrücken - Rußhütte 0681 - 935 48 48
So,

hier mein erster Bericht:

War diese Woche bei Doris in Saarbrücken - Rußhütte. Tel. 0681 - 935 48 48 oder 0170 - 195 89 83, Am Ludwigsberg 33, neben der Garage, ein weisses Holztür, ein Messingschild mit DORIS ist angebracht, die Treppen hoch, es gibt nur eine Klingel.

Sie hat eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet - Saarladies - Doris, 38

Also das mit den 38, hier ist der Wunsch, Vater des gedanken, die gute hat die 50 schon überschritten, was der Performance aber keinen Abbruch tut.

Aussehen: Schulterlange blonde Haare, schlanke Figur, Sillis (C-D-Cup) für meinen Geschmack recht hart, aber schön geile Nippel.

In den Empfangsraum geführt worden, Getränk angeboten bekommen und in aller Ruhe die Preise erklärt bekommen:

GV 50 €
GV und FM einseitig 80 €
Gv und FO/FT 1H / 1 x 150€
Zusatzwünsche (Anal usw) sind Verhandlungssache

HAbe die 150€ gewählt.

Ins Verrichtungszimmer, die Gute ging sich noch frischmachen, ich war frisch geduscht. Sie fragte ob Sie Strapse anziehen soll,stehe darauf, also "Na klar".

Haben dann im stehen erst mal eine Weile geknutsch, ZK problemlos möglich, dann aufs Bett und sie zunächst schön geleckt, Sie ist an der Muschi dreifach gepierct. Ich mußte sie lecken bis sie ihren Abgang hatte, und der war nicht von schlechetn Eltern. Sie hat dan meinen kleine schön blank geblassen, ohne Hand- oder Zahneinsatz, mit Tempivaritionen - Top.

Dann um gummierung gebeten und sie schön aufsattel lassen, Muschi durchs lecken schön nass - sehr gut. Sie eine zeitlang reiten lassen und dann in die Missio gewechselt, macht die Beine schön breit und ich konnte sie gut und hart stoßen, was ihr sehr geviel. War leider nur viel zu schnell soweit, rausgezogen und ihn mir wie vorher vereinbart fertigblasen lassen. Abschuß in den Mund und Sie hat alles geschluckt. Noch ein bischen Smalltalk und dann kurz zur Waschung ins Bad, angezogen und raus.

Fazit: Sehr guter Service, aber auch absolut Profihaft. Ambiente Top und Sauber.
Wiederholung: 100 %

Nachrichten in diesem Thema
Doris - Saarbrücken - Rußhütte 0681 - 935 48 48 - von U-23 - 21.05.2005, 09:43
Doris - Saarbrücken - Rußhütte 0681 - 935 48 48 - von knockerking - 29.10.2006, 09:18