20.08.2009, 14:40
Hallo Leute, nachdem ich den P6-Bereich seit langem aus privaten Gründen den größtenteils links liegen gelassen habe, haben sich ein Geschäftstermin in SB und die Neugier zusammengetan und meine guten Vorsätze überrumpelt, auf ins VDW!!!, 8€ Eintritt bezahlt, Frage vom Kassierer "Was ze dringe?" Ich: "Eine Cola!" Er: "Kaldi ?" Ich:" Nee, ne Cola!" Er: "E Kladi ??" Ich dumm aus der Wäsche geguckt.... Blitzartig mein gesammeltes Heinz Becker-Vokabular im Schnelldurchlauf gescannt und "A jo!" geantwortet. Oben angekommen stand ich erst mal im Raum mit den Schließfächern, kehrt um und an die Bar. Ich hatte mich noch nicht richtig umgeschaut, da stand schon eine etwas üppigere Blonde neben mir: "Luscht was ze mache?" Ich:"Nee danke später vielleicht" Habe mich dann umgeguckt und war überrascht, wie klein das Ding ist. Außer dem Blondi war eine Ältere 50+ mit Brille, eine Kleine südländisch aussehende und ein sehr schmales Geschöpf mit halblangen braunen Haaren, die ebenfalls an der Bar saß, die sollte es sein! Bin dann zu ihr hin und gefragt ob wir was machen können, Sie bewegte den Mund es kam aber keine Sprache raus... Nochmal nachgefragt und mit meinem Ohr an Ihr Mündchen "ja klar, gerne komm mit" nur viel leiser. Sie dann vor mir hergedackelt zum Darkroom, hab ich ja schon einiges drüber gelesen. Kurze Preisverhandlung 20€ für FM abgemacht, sie Top hoch über die Tittchen, Hose bis zu den Knien runter, kurz mit dem Tuch durch den Schritt gewischt. Ich hab sie ein bißchen befummelt aber nicht an der Mumu, wäre aber denke ich im Preis mit drin gewesen. Ich hab noch nie eine erwachsene ? Frau mit so schmalen Hüften und so nem kleinen Arsch gesehen, ich mags ja schlank, aber das war ja schon fast zu wenig.
Sie hat dann den Sessel vor die Tür gestellt, Tücher drauf ich hab mich hingesetzt und sie fing an soft zu blasen, trotzdem habe ich schon nach kurzer Zeit den Point of no Return erreicht (bin nix mehr gewöhnt) und ins Gummi gespritzt, sie hat nix gemerkt und ich hab sie noch ein paar Minuten weiter machen lassen, hab dann nen oskarreifen Orgasmus hingelegt, gesäubert, verabschiedet draußen noch 10min rumgelaufen un tschüß. War nicht übel, hab mir vorgenommen die Kleine mal zu pimpern, ich muß mir den kleinen Hintern mal genauer ansehen
Gruß
M.
Sie hat dann den Sessel vor die Tür gestellt, Tücher drauf ich hab mich hingesetzt und sie fing an soft zu blasen, trotzdem habe ich schon nach kurzer Zeit den Point of no Return erreicht (bin nix mehr gewöhnt) und ins Gummi gespritzt, sie hat nix gemerkt und ich hab sie noch ein paar Minuten weiter machen lassen, hab dann nen oskarreifen Orgasmus hingelegt, gesäubert, verabschiedet draußen noch 10min rumgelaufen un tschüß. War nicht übel, hab mir vorgenommen die Kleine mal zu pimpern, ich muß mir den kleinen Hintern mal genauer ansehen
Gruß
M.