Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück
So kurze Wasserstandsmeldung.

gestern Abend ergab sich spontan das, was ich hier besonders gerne erlebe.
Ein spontane Nachbarschaftsparty Big Grin

Man besucht einfach einen dort und es kommen immer mehr dazu. Dann ergibt sich, dass 2 Häuser nebenann heute Abend noch Kindergeburtstag angesagt ist und der eingeladene Personenkreis wird spontan erweitert.
einige fahren dann los und holen noch Bier und Whisky, Andere holen oder machen was zu essen.

Und so saßen wir da, haben uns unterhalten (diesmal mit eindeutig holländischer Mehrheit unter den Farangs) und getrunken. - bis morgens um 4:00
:cheers::drink::sauf

Was allerdings auch noch dabei rauskam ist eine Einladnung zum gemeinsamen Hochseeangeln am Samstag. Die eine Nachbarin kennt den Bootseigentümer Cool

Jedoch wird meine Madam leicht seekrank und verzichtet lieber... dann muss ich wohl alleine morgen um 8:00 Uhr früh aufstehen Grübel

Heute haben wir ertsmal ihr rotes Nummernschild am Roller gegen ein weißes ausgetauscht. Dann war ich noch beim Friseur - Rundumbehandlung mit Ohren rasieren usw. für 60 Baht in der Soi Boukauw und natürlich essen. Diesmal im Olala in der Soi 7. Rotes Curry mit Rindfleisch - lecker.

Heute Abend werden wir wohl wieder in den Fussball Pub gehen und Premier League schauen. Aber nicht zu lang... muss ja morgen früh raus Wink

... und dann muss ich ja mal schauen ob ich noch einen gemeinsamen Herrenabend mit Adamit hinbekomme... diese neue kleine Gogo klingt interessant.

Ansonsten warte ich noch auf Rückruf von meinem englischen Bekannten ... vielleicht ergibt sich daraus ja heute auch noch was...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Episode 4 - der Liebeskasper schlägt zurück - von SwingmanFFF - 21.08.2009, 10:25