VIKA - Die Body-Göttin ! (vorher Heilbronn)
Ja, die Temperaturen erreichen ihr Maximum und die Röcke werden immer kürzer…. Dies ist zwar immer ein schöner Appetizer wenn man on tour ist aber ließen mich diese Woche auch geiler und geiler werden und so war es an der Zeit Abhilfe zu schaffen….
Als Entspannungshilfe sollte mir hier Katherina zur Seite stehen die wie von Frosti74 richtigerweise erkannt derzeit in der Traumoase in Fürth ihr Unwesen treibt. Dass ich sie tags darauf gleich noch einmal besucht habe lässt bereits erahnen dass es eine gute Entscheidung war.Danke vorab auch an die beiden Kollegen Nachtfalke und Midnight Cowboy, habe zwar erst jetzt ihre Berichte gesehen, aber einiges aus euren Berichten kann ich vollauf bestätigen, habe es wiedererkannt und kam mir sehr vertraut vor.

Traumoase Fürth schrieb:Adresse:

90762 Fürth
Nürnberger Str.89
Eingang Spiegelstrasse
bei Neumann

Telefon: 0911 / 99 78 849
Infoband: 0911 / 99 78 848

Aktuelle Ladiesanzeige: http://frankenladies.de/Anzeigenmarkt/Al...7-1-A.html

Homepage der Traumoase:
http://69bettgeschichte.de/

Bilder

Ich bin mal so frei und vervollständige die Bilderserie die von Kollege Nachtfalke bereits begonnen wurde.
Traumoase schrieb:[Bild: th_52575_katharina2_123_973lo.jpg] [Bild: th_52575_katharina3_123_457lo.jpg] [Bild: th_52576_katharina4_123_423lo.jpg] [Bild: th_52576_katharina5_123_157lo.jpg]
[Bild: th_52577_katharina6_123_146lo.jpg] [Bild: th_52579_katharina8_123_633lo.jpg]
[Bild: th_52582_katharina9_123_487lo.jpg] [Bild: th_52582_katharina10_123_373lo.jpg] [Bild: th_52583_katharina11_123_1180lo.jpg]
[Bild: th_52588_katharina12_123_924lo.jpg]

Katharina

Traumoase schrieb:- DEVOTE GEILE SÜNDE -
Katharina Russland, 24 Jahre, bietet dir einen fast tabulosen "FIRST CLASS SERVICE". Katharina ist hochattraktiv mit schlanker edler 36er Figur und wunderschönem B-Dekolleté´.
Feminin und einfach hinreissend, ein wahrer Hochgenuss für die Lenden. Hast du Lust auf feuchtes Vögeln in allen Stellungen, denn Katharina´s Muschi wird schnell heiss. Sie bietet dir einen Mega Service mit allen Raffinessen, der hält was er verspricht. Eine blonde Versuchung, der du dich nicht entziehen kannst. Sehr vielseitig verwöhnt sie dich mit: ZUNGENANAL (aktiv und passiv), Französisch ohne, Französisch total, Zungenküsse, devote Veranlagung, leichte Dominanz, Massage, Körperbesamung, Dildospiele

Wie den Bildern zu entnehmen ist, hat Katherina eine klasse Figur. Der Titel Body-Göttin ist nicht ungerechtfertigt. Idealerweise ist sie schön schlank ohne zu schlank zu sein. Ein kleines süßes Mädel mit einer wie von Midnight Cowboy erwähnten tollen weichen Haut.
Ihre Titten sind zwar nicht sonderlich groß, für Liebhaber großer Brüste ist sie keine Empfehlung, und sind sicherlich nicht jedermanns Ding denn sie haben eine eher spitze Form und sehr große Brustwarzen aber ich fand sie sehr süß.
Besonders war ich auf ihr nicht auf den Bildern zu sehendes Gesicht gespannt. Auch dies ist als hübsch zu bezeichnen. Ihre Haare hatte sie leider zusammengebunden, ich mag offene Haare. Ich bin mir zwar sicher dass sie mir diesen Wunsch erfüllt hätte falls ich sie darum gebeten hätte aber dies scheitert meist aus niederen Beweggründen meinerseits: Mit offenen Haaren habe ich keinen uneingeschränkten Ausblick wie das Mädel meinen Schwanz in ihrem Mäulchen versenkt wenn sie mir ein Französisch angedeihen lässt.
Insgesamt kommt sie meinem Idealbild schon sehr nahe.
Ihr Alter würde ich ebenfalls auf ca. 26, 27 Jahre schätzen.
Ihre Deutschkenntnisse sind gut.

Sie bemühte sich während meines Besuches um eine gute Stimmung was ihr auch vollumfänglich gelang mit ihrer offenen Art. Sehr gefallen hat mir ihr entwaffendes Lächeln welches sie nur allzugern einsetzt. Sie gab mir stets das Gefühl, dass es auch ihr Spaß macht und auch wenn ich mir natürlich nicht einbilde dass es ihr Spaß macht jeden Tag etliche Typen drüberrutschen zu lassen.
Ich würde sie als den positiven Gegenentwurf zur Schlaftablette Aneta bezeichnen die ich letztens besucht habe.
Sehr schön fand ich als Dessousliebhaber ihr „Arbeitsoutfit“. Zwar jeweils nur Tanga und BH, aber diese dafür von der anregenden Sorte und nicht schon völlig abgetragen. Sehr sexy fand ich auch das Strumpfband an ihrem linken Bein, durfte sie anbehalten Eek.
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit

Nachrichten in diesem Thema
VIKA - Die Body-Göttin ! (vorher Heilbronn) - von HomerJ - 21.08.2009, 11:21