Heiß - heißer - Erika
Wir wechselten in die Horizontale. Ich begann nun Erika intensiver zu streicheln :-). Sie brachte einen kleinen Freund ins Spiel der fröhlich vor sich hin summte. Gezielt begann sie damit ihren Kitzler zu stimulieren und in sachte bei sich einzuführen. Sie hat mich darum gebeten die Sache in die Hand zu nehmen und Erika lag da und hat die Freuden der Lust mit geschlossenen Augen genossen. Als ich ihr ankündigte nun kräftig ihr die Muschi zu lecken, war sie sofort hell wach. Offensichtlich kommt sie nicht immer in den Genuss. Sie erklärte mir dann dass sie für mich noch einmal extra ihre Pussy waschen wollte, und sie sich wohler und freier fühlen würde, wenn sie noch einmal kurz ins Bad dürfte. So war dies ein Liebesspiel mit Unterbrechung. Kurze Zeit später war sie wieder bei mir, legte sich ins Bett und wartete auf mein Tun. Ich begann schön langsam mich vom Kopf ab in Richtung Lustgrotte vor zuarbeiten. Als ich schließlich an ihre gepflegten aber behaarten Pussy angekommen bin wurde sie langsam „Leck reif“ von mir gemacht. Schon als ich sie erst einmal banal anhauchte, zuckte Erika zusammen und meinte nur: „oh, ein Genießer!“ Ihre Zuckungen nahmen zu und wurden immer kräftiger je intensiver ich mich ihrer Lustpussy an nahm. Ich hatte die Pussy noch nicht einmal berührt, verspürte ich den engen Schenkelschluß mit ihren Oberschenkeln. Sie presste sie fest zusammen und winkelte sie an, so dass ich unweigerlich in Richtung Pussy gezogen wurde. Wollte es Erika nun lediglich wissen oder war die Frau hier nur geil? Als ich schließlich ganz vorsichtig ihr den Kitzler küsste war ihren Lustäußerungen kein Einhalt mehr geboten. Ich vernahm noch etwas wie „geile Sau“ und „Könner“ und „meine Frau sei zu beneiden *“ :-). Ich freute mich über den Geschmack von Erikas Pussy. Sie hatte sie schmeckte nicht nach Seife o.ä. sie schmeckte einfach nur geil, geil, super geil. Nachdem ich die Pussy aus dem Schlaf geweckt hatte wurde mein Leckspiel wesentlich intensiver. Ihren Kitzler bearbeitete ich mit Zungenspitze und sanftem saugen. Ein Jubelschrei vernahm ich wenn ich immer wieder meine Zungenspitze ihr in ihren Fickkanal schob. Ich wollte ihre Muschisaft von ganz weit innen spüren :-).

Erika meine nun, dass sie mich ebenso verwöhnen möchte. Sie gummierte mir meinen Schwanz und begann mit einem ganz akzeptablen Französisch. Es war gut, vielleicht etwas zu schwach, aber mir war es in der Situation gerade recht. Es war schön dass einem eine Frau den Schwanz bläst, nicht um dich noch geiler zu machen, sondern eher um deinen Geilheitsgrad zu halten. Der Grad meiner Geilheit wurde schlagartig verändert als sie noch begann meine Eier in das Liebesspiel mit einzubeziehen. Erika informierte mich wie gut ihr mein Schwanz gefallen würde, aus ästhetischen Gesichtspunkten her empfand sie mein gesamt Packet Schwanz mit Eier als ungemeine Bereicherung in ihrem Leben. Und ich muss einfach sagen: „toll die Frau hat Geschmack!“ Das schöne für mich an dieser unterbrechenden Unterhaltung war der Umstand dass wir immer wieder zwischen Stimulation und Unterhaltung abwechselten. Ich hielt meine Geilheit somit etwas in Grenzen und konnte Erika voll genießen. Schließlich tauschten wir wieder unsere Rollen du ich begann Erika auf ihrem Rücken liegend weiter zu lecken. Allerdings setzte ich auch immer wieder aus mit meinem Handeln und wir unterhielten uns, ich war dabei fest eingepresst zwischen ihren Oberschenkeln. Dabei erklärte mir Erika dass sie auf keinen Fall kommen dürfe, da sie danach immer so empfindlich sei an ihrer Muschi und dann Stunden lang nicht weiter arbeiten könne. Wie es der Zufall ergab, stolperten wir darüber über gemeinsame Bekannte. Ihre Freundin und ich wir hatten und auch schon einmal mit einander vergnügt. So tauschten wir uns über verschiedene Liebesmädchen aus, immer wieder wurde zwischen Information und Leckerei abgewechselt. So hätte ich die nächsten zwei Stunden weiter Bumsen gekonnt.

Nun war aber endlich Fickenangesagt. In der Missio begann ich langsam die Maus zu bumsen :-). Ich unterbrach immer wieder meine Bewegungen, ließ gerade mal so noch die Schwanzspitze in ihr stecken und beobachtete ihre Reaktion. Sie ließ mich tief eindringen heilt schön dagegen und wenn ich mich entfernte versuchte sie dieses zu unterbinden. Ich wollte noch einen Stellungswechsel und beorderte sie in den Doggy. Erika kniete vor mir und streckte mir ihren geilen Arsch, ihre geile feuchte Pussy entgegen. Langsam schob ich ihr meinen Schwanz rein. Mit meinen Händen umfasste ich sie und knetete ihr ihre Tittchen. Die Krönung war, ich konnte unsere Rammelei live im Spiegel neben dem Bett beobachten. Auf meine Bitte hin legte Erika sich ganz auf das Bett. Ich liebe diese Stellung, leider mit der Konsequenz durch die zu verspürende maximale Stimulation recht schnell von ganz weit unten mit einer ungemeinen Intensität den Saft in mir hoch steigen zu spüren und den Gummi füllen zu müssen Beifall. Es war ein ungemein intensiver, sehr, sehr schöner, sehr befriedigender Orgasmus.

Insgesamt war es eine sehr erlebnisreiche, eine sehr intensive, eine etwas andere Nummer mit einer bildhübschen jungen Frau. Das verabredete Vibratorspiel geriet in Vergessenheit, was durch die vorhandenen Alternativen nicht weiter schlimm war. Was mir sehr Spaß gemacht hat, war die Unterhaltung mit Erika, hatte sie doch eine besondere Aussprache die zum Teil recht lustig ist, auf jeden Fall aber hinter ließ die Frau in mir einen „lebensbejahenden“ Eindruck. Sie erzählte mir noch was sie gerne mit mir bei einem weiteren Besuch anstellen werde und so hoffe ich nur sie möglichst bald wieder in meine Arme nehmen zu können. Als ich wieder am Auto angekommen bin registrierte ich dass aus den 30 Minuten Liebesspiel knappe 60 Minuten Besuchszeit bei Erika wurden.

augusto schrieb:Hi,

danke für den Tip. Die kleine Russin sieht hübsch aus, nur etwas größere Brüste würde ihr gut passen. Was beinhaltet das Quicky Service und macht sie ZK?.....
Glaube mir das gesamt Paket war stimmig, allerdings stehe ich auch mehr auf Muschi und weniger auf Titten. Der Quicky beinhaltet eine 15 minütige Nummer mehr weis ich allerdings auch nicht, da er für mich nicht in Frage kam. ZK - ich weiß es nicht, aber ich schätze mal selbst gegen Aufpreis wird die Leidenschaft dazu fehlen.

* = schon blöd, da bekommst du ein Komplment und kannst zu Hause nicht einmal damit punkten.
Gruß Winke
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
Heiß - heißer - Erika - von Kassiopeia - 20.08.2009, 20:16
RE: Heiß - heißer - Erika - von charly - 17.05.2010, 20:08
RE: Heiß - heißer - Erika - von Narkotikum - 18.05.2010, 06:24
RE: Heiß - heißer - Erika - von pfälzer1 - 08.06.2010, 16:34
RE: Heiß - heißer - Erika - von gaga1234567 - 11.06.2010, 07:51
RE: Heiß - heißer - Erika - von Cyper - 11.06.2010, 07:55
RE: Heiß - heißer - Erika - von gaga1234567 - 11.06.2010, 20:29
RE: Heiß - heißer - Erika - von Cyper - 11.06.2010, 21:52
RE: Heiß - heißer - Erika - von clooneyman - 12.06.2010, 09:58