21.08.2009, 13:53
Hallo,
heute Mittag traf ich Sandra. Sie ist ca. 1,60m groß, dünn, ca. B-Cup Titten,
trägt eine Brille (neue). Und spricht SLS-Dialekt.
Sie arbeitete bereits früher im VDW und zwischenzeitlich eine Pause eingelegt. Nach eigenen Angaben ist Sie nun seid 4 Monaten wieder täglich von 11 bis ca.14 oder 15 Uhr im VDW anzutreffen.
Ich kenne Sie von früher und sprach sie an ob Sie Zeit hätte.
Sie: Jo e bisje Zeit han ich scho
Ok.
Also rein in den Darkroom. Ich übergab ihr die vereinbarten 40 für FO und GVM. Sie zog sich drauf komplett nackig aus. Ich konnte Sie überall abgreifen und während ihres anblasens geil ihre recht feuchte Muschi fingern. Sie quittierte dies durch heftiges Stöhnen. Nach dem ich komplett Einsatzfertig war konnte ich sie in diversen Positionen schön durchnudeln. Sie hat einen echten Knackarsch, aber der ist leider tabu. Ich wechselte schließlich auf den Sessel und nahm sie ordentlich von vorne durch. Dabei wixte die geile Sau an ihrer Muschi rum. Was mich echt anmachte.
Schließlich endlud ich mich in ihr (gummiert).
Sandra bietet immer noch sehr guten Servicve zu angemessenen Konditionen.
Ich kann Sie nur Weiterempfehlen!
heute Mittag traf ich Sandra. Sie ist ca. 1,60m groß, dünn, ca. B-Cup Titten,
trägt eine Brille (neue). Und spricht SLS-Dialekt.
Sie arbeitete bereits früher im VDW und zwischenzeitlich eine Pause eingelegt. Nach eigenen Angaben ist Sie nun seid 4 Monaten wieder täglich von 11 bis ca.14 oder 15 Uhr im VDW anzutreffen.
Ich kenne Sie von früher und sprach sie an ob Sie Zeit hätte.
Sie: Jo e bisje Zeit han ich scho
Ok.
Also rein in den Darkroom. Ich übergab ihr die vereinbarten 40 für FO und GVM. Sie zog sich drauf komplett nackig aus. Ich konnte Sie überall abgreifen und während ihres anblasens geil ihre recht feuchte Muschi fingern. Sie quittierte dies durch heftiges Stöhnen. Nach dem ich komplett Einsatzfertig war konnte ich sie in diversen Positionen schön durchnudeln. Sie hat einen echten Knackarsch, aber der ist leider tabu. Ich wechselte schließlich auf den Sessel und nahm sie ordentlich von vorne durch. Dabei wixte die geile Sau an ihrer Muschi rum. Was mich echt anmachte.
Schließlich endlud ich mich in ihr (gummiert).
Sandra bietet immer noch sehr guten Servicve zu angemessenen Konditionen.
Ich kann Sie nur Weiterempfehlen!