Celine und die totgefickte Waschmaschine
Ich kann noch einen Erfahrungsbericht nachtragen.

Es ist ca. 6 Wochen her, als ich einen Termin am frühen Abend unter ihrer alten Adresse in der Roonstraße ausgemacht hatte.
Ich schlug pünktlich auf und würde über die Sprechanlage gebeten, doch
15 min. später wiederzukommen, da sich der derzeitige Kunde etwas verspätet hätte.
Also nochmal um die Häuserblocks und wieder geklingelt.
Diesmal Einlass und im Wartezimmer Platz genommen, da der Gast noch was verloren hatte...und nicht direkt wiederfand...
Nach ca. 10 min. wurde ich dann aufgerufen..., nein, einfach nett hereingebeten und unter entschuldigenden Worten nach meinen Wünschen gefragt. Mein Wunsch war ein tabuloses Stündchen inkl. Anmachphase.
Nach Duschen und Ausziehen ging es los.
Sie legte Musik auf und entblätterte sich vor mir bis sie mir auf dem Bett ihren nackten Arsch entgegenstreckte...da gab`s kein Halten mehr!!!
Ich leckte ihren Arsch und drehte sie mehrmals, so dass ich alles genüsslich abschlabbern konnte. Sie ging dann zum Facesitting über und ich bohrte meine Zunge tief zwischen ihre Schamlippen und steckte gleichzeitig einen Finger in ihr dunkles Loch...so tanzte sie einige Zeit auf meiner Zunge...ein Genuss.
Dann wechselten wir in die 69...ich oben...und steckte ihr im Liegestütz meinen harten Schwanz fast bis zum Anschlag in den Mund...bin kein Supersportler...aber es waren die schönsten Liegestütz seit meiner Schulzeit!
Dann habe ich nochmals ihre Mumu bearbeitet, während sie weitergeblasen hat.
Dann ging es in die Endphase: gummiert und in der Missionarsstellung gepoppt, dann das gleiche von hinten.
Dann habe ich den Wunsch nach AV geäußert, den sie begeistert aufnahm, da sie nach ihrer Aussage an dem Tag noch keinen AV hatte...
Das Loch wurde etwas eingefettet...und schon stieß ich langsam von hinten zu...ein wünderschöner Anblick.
Wir wurden immer schneller und es schien ihr sichtlich und hörbar Spass zu machen. Während sie zuerst noch auf allen Vieren vor mir hockte, brachte sie sich jetzt in eine flachere Position und spreizte die Beine noch mehr auseinander.
Ich stieß immer schneller und heftiger zu...wollte aber die Nachkommenschaft nicht dem Gummi überlassen.
Ein kurzer Zuruf genügte...und Celine drehte sich, zog den Präser ab und gab ihr Gesicht und die Titten zum Abschuss frei...das Ergebnis war formatfüllend!

Ich habe ihr dann noch beim Reinigen geholfen und ab unter die Dusche.
Nach kurzem Smalltalk während der Trockenphase an der Tür lieb verabschiedet worden - Celine macht jetzt Feierabend!
Schön, dass ich sie hineinbegleiten durfte.:p

Nachrichten in diesem Thema
Bin indifferent. - von Gartenzaun - 24.02.2012, 09:57
Celine und die totgefickte Waschmaschine - von poplust - 21.08.2009, 14:47
Celine und die totgefickte Waschmaschine - von Free Willi - 24.08.2009, 17:28