Suzanna - Leipziger Str. 31 B (vorher: H, Kassel)
.....möchte ich folgendes hinzufügen


Zu Suzanna:

Puffgaenger schrieb:.....ich habe vor ein paar Tagen u. a. mit Suzanna gesprochen und fragte nach dem zu entrichtendem Obulus für den gummilosen Service. Dafür rief sie 100 € auf.....

Mir wurde von ihr der gleiche Service für 70 € angeboten, wurde aber nicht tituliert und hörte auch sonst kein Kommentar, als ich weiterging.

Da die anderen Berichte über Suzanna nicht gleich sind, vermute ich mal, daß sie ihre Gäste unterschiedlich (vielleicht auch sympathieabhängig) behandelt.

Als später in Penthouse Eros vorbeischaute, sah ich auf meinen Rückweg zufällig, wie Suzanna im ersten Obergeschoß des Treppenflures versuchte, einen Gast mit ihrer ganzen Kraft in ihr Zimmer zu zerren. Doch dieser konnte sich befreien und das Haus verlassen.


Zur Titulierung und sonstigen Kommentaren:

Puffgaenger schrieb:.....Da ich sie einfach ungefickt stehen ließ, wurde ich dann von Suzanna als Arschloch tituliert, aber das zeigt dann ihren wahren Charakter.....

Die gleiche Titulierung ist mir von Maria im Penthouse Eros bekannt und auch an anderen Tagen gab es von ihr unangemessene Kommentare bei vorbeilaufenden Gästen. Auch von einer Unbekannten in Eros Corner, von Mae in Thai Eros SV 10 und von den Blackgirls in Chérie und Eros-Gasse kam es schon zu dieser "Arschloch-Titulierung". Ansonsten sind mir andere Kommentare eher selten und können in jeden Laufhaus fallen.

Für mich als Zahlender bleibt das Geld auch in diesen Fall dort besser angelegt, wo es freundlichere und nettere Damen mit besseren Serviceleistungen gibt. Deswegen und auch aus Gerechtigkeitsgründen bekommen Damen mit zweifelhafter Erscheinung von mir keinen einzigen Cent, da auch dort sein klar muß, daß der Kunde König ist und nicht der Anbieter bzw. die Anbieterin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suzanna - (vorher: H, Kassel) - von Robbin - 30.04.2014, 15:51
RE: Suzanna - (vorher: H, Kassel) - von Robbin - 12.09.2014, 22:28
Suzanna - Love Corner, ehemals GPH - von limbo - 09.08.2009, 09:28
Suzanna - Love Corner, ehemals GPH - von Robbin - 21.08.2009, 15:06
Suzanna - Love Corner, ehemals GPH - von limbo - 06.11.2009, 20:13
Suzana - von galappmüller - 28.09.2022, 16:16
RE: Suzana - von siola - 28.09.2022, 17:29
RE: Suzana - von lostinxs2005 - 28.09.2022, 18:28