Andrea - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt)
moins
also ich war vor paar tagen bei andrea in koblenz ind er moselweisser strassse 30. eine seltsame location wo man von jeder seite gesehen werden kann da es in einem innhof von einem wohnblock ist.die tür aufgemacht hat mir eine zierliche dunklhaarige person auch sehr schmal und ihre deutsch kenntnisse waren sehr ungenügend..sie fragte mich zu wem ich möchte ..
ich wählte andrea weil ich ja auch die absicht hatte sie zu besuchen..aber die dame war auch nicht ohne..
nacch einer minute wechselten die personen und andere kam aus einem neben zimemr aus und sagte ich sollte mich schon mal ausziiehen..
andrea ist sehr klein und ihr körper wirkt wie von einem kind ..aussgenommen ihr atombusen...sonst ist alles ziemlich dünn und hager..wird macht den preis aus 50 euro GM mit franz.
als sie mich dann fragte mit oder ohne gummi bei franz. sah ich iohr zähne..die teils ganz schwarz waren und da sagte ich direkt ohne zu zögern mit( an alle dei das geniessen ohne...viel spass)!!!:nein:
wie schon so oft beschrieben hier im thread ist sie sehr passiv ..also nahm ich die initativ und half beim blowjob nach ...ohne murren duurfte ich am kopf mal ein wenig druck nachhelfen ..lil snitch war nicht ganz drinne aber tief genug ...
GV auch sehr passiv und ziemliches aufstöhnen wenn es ma heftig wurde..vielleicht die grösse nicht gewohnt..naja beim abschluss doggy ha ich auch ein oder das andere mal heftiger ..dann kam schon ein seuftzen und ein leises aua...

nunja

optik 4/10 da sie wirklich kindlich wirkt halt nur hier melonen riesig sind
hygiene -1/10 solche zähnen hab ich noch nie gesehen

the snitch

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von Rogge73 - 26.05.2009, 19:53
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von Rogge73 - 27.05.2009, 19:41
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von snitch - 21.08.2009, 15:24
RE: Andrea Mainz - von limbo - 27.01.2010, 00:32
RE: Andrea Mainz - von user44 - 27.01.2010, 20:25
Andrea - von WilliW - 13.06.2011, 22:51
RE: Andrea - von Nachtschwärmer1 - 25.07.2011, 15:18