Rosa - am Kreisel
Hier mein Folgebericht von "Marie am Kreisel".

Da Marie mir nicht zugesagt hat und ich eigentlich einen anderen Frauentyp für den Tag für mich ausgedacht hatte bin ich dann ins VDW.

Es war eine langhaarige, Anfang 30, ca 170 groß unterwegs. Name??? Sie hatte einen Alte im Schlepptau und suchte eine Kabine zum .....

Da im Moment außer Rosa keine dort unterwegs war, habe ich sie mir in den DR geschleppt.

Sie wollte 30 Euro für FM und Verkehr.

Sie hat sich komplett nackt ausgezogen.
Ich natürlich auch. Dann bezahlt und los gings.

Ich habe mich auf den Sessel gesetzt und ihren geilen Körper mit meinen Händen erkundet und abgegriffen.
Ihre kleinen Titten geknetet und zwischen den Beinen die Votze und das Arschloch befingert.

Sie war auf jeden Fall sauber gewaschen.

Dann hat sie sich zwischen meine Beine gekniet, mir den Gummi übergezogen und eifrig geblasen. Kaum Handeinsatz und schön tief und fest in ihren Mund.

Das ging eineige Zeit so.

Damm habe ich sie mir auf den Sessel gelegt und ihre Beine über meine Arme positioniert.

So konnte ich mit einem Kurzen und dann mit einigen festen Stößen tief in sie eindringen Sie hat etwas das Gesicht verzogen, weil es wahrscheinlich zu tief war.
Sie hat versucht mit der Hand zwischen uns zu kommen, damit sie mich etwas zurückhalten konnte.
Ich hatte aber eine gute Position, dass ich mit einer kleienn Drehung des Beckens trotzdem so tief in sie reinkam. Dabei knetete ich ihre kleinen und festen Brüste.

Ich habe mit den Händen ihren kleinen Arsch angehoben, damit es noch tiefer ging.
So konnte ich auch schön ihre kleine Votze sehen.

Es war extrem warm dort im Raum und wir waren richtig am schwitzen.

Nun wollte ich ihren schmalen Arsch sehen. Ich drehte sie auf die Knie und schob ihn von hinten tief in sie hinein. So konnte ich sie fest und in meinem Rythmus eftig durchficken. Dass machte ich bis ich alles in den Gummi sproitzet.

Der Schweiß lief an uns runter, so heftig haben wir es gemacht.

Wir haben uns angezogen und verabschiedet.

Leider habe ich dann gesehen, dass Lydia auch da war.

Viele Grüße
Andy-69

Nachrichten in diesem Thema
Rosa - am Kreisel - von andy-69 - 15.07.2009, 18:22
Rosa - am Kreisel - von Sniper - 16.07.2009, 06:50
Rosa - am Kreisel - von Kosake - 16.07.2009, 07:51
Rosa - am Kreisel - von andy-69 - 16.07.2009, 12:39
Rosa - am Kreisel - von yorki - 29.07.2009, 16:43
Rosa - am Kreisel - von matze - 29.07.2009, 17:23
Rosa - am Kreisel - von yorki - 29.07.2009, 19:53
Rosa - am Kreisel - von andy-69 - 21.08.2009, 16:04
Rosa - am Kreisel - von yorki - 21.08.2009, 21:57